Quepasa die 2te Facebook?

Seite 3 von 9
neuester Beitrag: 02.05.12 14:52
eröffnet am: 30.12.10 10:49 von: Stammzelle0. Anzahl Beiträge: 222
neuester Beitrag: 02.05.12 14:52 von: Theodosios Leser gesamt: 41195
davon Heute: 14
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 9   

01.02.11 13:20

1182 Postings, 5197 Tage magnum61Soll mir recht sein

ich bleib auf jeden Fall erstmal investiert. Alles besser als diese Pennystock-Pusherei in anderen Threads. Dazu sag ich nix mehr, sollen doch die Spacken anderen das Geld aus der Tasche ziehen.  

01.02.11 18:12

251 Postings, 4912 Tage KrautieDa geht Sie hin

Ich vermute diese kleinen Rücksetzer zwischendurch werden wir jetzt häufiger sehen.

Ich denke das da große am Werk sind um sich noch so billig wies geht mit Shares einzudecken.

Man darf nicht vergessen das Quepasa bis vor kurzem noch an der OTC notierte und große Investoren teilweise gar keine Chance hatten den Wert zu kaufen(Fonds usw.)

Seit Sie an der AMEX notieren sieht die Sache ganz anders aus.

Man kann es auch unschwer am Handelsvolumen erkennen das sich jetzt teilweise Großinvestoren hier einkaufen.

Wie gesagt immer noch völlig unterbewertet.  

01.02.11 20:03

1182 Postings, 5197 Tage magnum61Na, der Rücksetzer

von gestern in USA schon fast wieder ausgeglichen.

Mich hats halt nur ein wenig geärgert, weil ich immer dann irgendwo einsteige, wenn es dann wieder nach unten geht.  

08.02.11 15:34

17 Postings, 4922 Tage Dalmatian1Quepasa Sets 2010 Results

Quepasa Sets 2010 Results Investor Call for Wednesday, February 9, 2011 at 4:30 p.m.

Quepasa Corporation (NYSE Amex: QPSA | PowerRating), creator and operator of Quepasa.com, the popular online social network and gaming platform for the Latino community, will provide an audio investor update on Wednesday, February 9, 2011 at 4:30 p.m. Eastern time. Management will provide further details about the company's 2010 results ended December 31, 2010, as well as the outlook for 2011.

Financial results will be issued in a press release prior to the call, which will hosted by Quepasa's CEO John C. Abbott and CFO Mike Matte.

Date: Wednesday, February 9, 2011 Time: 4:30 p.m. Eastern time (1:30 p.m. Pacific time) Dial-In Number: 1-877-941-8601 International: 1-480-629-9810 Conference ID#: 4410638

To access the simultaneous webcast, go to http://viavid.net/dce.aspx?sid=0000817F, or visit the Investors section on the company's website at www.quepasacorp.com.

Please call the telephone number or log into the webcast at least 5-10 minutes prior to the start time. You will be asked to register your name and organization. If you have any difficulty connecting with the call or webcast, please contact Liolios Group at 1-949-574-3860.

A replay of the call will be available after 7:30 p.m. Eastern time on the same day and until February 16, 2011:

Toll-free replay number: 1-877-870-5176 International replay number: 1-858-384-5517 Replay pin number: 4410638

http://www.tradingmarkets.com/news/press-release/...m-et-1475862.html

 

08.02.11 15:35

3078 Postings, 5654 Tage John RamboLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.02.11 22:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Dauergepushe bzw. -gespamme

 

 

09.02.11 14:44

44542 Postings, 8628 Tage Slaterwas war denn hier gestern los?

minus 10 %?  

09.02.11 14:56

1161 Postings, 5296 Tage bebe2@Chalifmann3

Führende Latino Soziale Netzwerke, Quepasa.com, Zugänge Record 2,32 Millionen Mitglieder im Januar

Feb. 9, 2011 (Marketwire) -- 9. Februar 2011 (Marketwire) -

WEST PALM BEACH, FL -- (Marketwire) -- 02/09/11 -- The membership base for Quepasa.com, the popular online social network and gaming platform for the Latino community operated by Quepasa Corporation (NYSE Amex: QPSA ), increased by a record 2.32 million in January 2011 to total more than 29.5 million registered users. West Palm Beach, FL - (MARKET WIRE) - 02/09/11 - Die Mitgliederbasis für Quepasa.com, die beliebte Online-Netzwerk-und Gaming-Plattform für die Latino-Gemeinde betrieben von Quepasa Corporation (NYSE Amex: QPSA ) stieg um einen Rekord 2320000 im Januar 2011 auf insgesamt mehr als 29,5 Millionen registrierte Nutzer. The site also generated a record 17.6 million unique visits in January, up from 16.4 million unique visits in December. Die Site generiert auch einen Rekord 17.600.000 Unique Visits im Januar, bis von 16,4 Millionen Unique Visits im Dezember.

Quepasa.com continued to see strong growth in its Brazilian user base, which accounted for 26% of new users in January. Quepasa.com weiterhin ein starkes Wachstum in den brasilianischen Nutzerbasis, die für 26% der neuen Benutzer im Januar entfielen sehen. This growth sustained Quepasa.com's leading position as the fastest growing social network in Brazil on a percentage basis, as well as remained Quepasa.com's largest source of new users. Dieses Wachstum nachhaltig Quepasa.com 's führende Position als die am schnellsten wachsende soziale Netzwerk in Brasilien auf prozentualer Basis sowie geblieben Quepasa.com größte Quelle für neue Nutzer. Mexico continued to be the second largest contributor at 14% of new users. Mexiko weiterhin den zweitgrößten Beitrag bei 14% der neuen Nutzer.

"In addition to the growth in membership, we also enjoyed increased user activity, recording more than 214 million page views in January, as compared to 184 million in December," said John C. Abbott, CEO of Quepasa. "Neben dem Wachstum in der Mitgliedschaft, wir genossen auch erhöhte Aktivität Benutzer, Aufnahme mehr als 214 Millionen Seitenaufrufe im Januar, als Millionen im Vergleich zu 184 im Dezember", sagte John C. Abbott, CEO von Quepasa. "We believe our recently announced agreement to acquire Brazil-based XtFt Games and their TechFront game development studio will allow us to further engage and monetize our Latino user base by providing more culturally relevant social games." "Wir glauben, dass unsere kürzlich angekündigte Vereinbarung nach Brasilien-basierte Spiele und ihre XtFt TechFront Spiel Development Studio erwerben wird es uns ermöglichen, weiter engagieren und Monetarisierung unserer Latino Nutzerbasis durch Bereitstellung von mehr kulturell relevanten gesellschaftlichen Spiele."

About Quepasa Corporation Über Quepasa Corporation
Quepasa Corporation (NYSE Amex: QPSA ), owns Quepasa.com, the leading online social network and gaming platform for the Latino community. Quepasa Corporation (NYSE Amex: QPSA ), besitzt Quepasa.com, dem führenden Online-Netzwerk-und Gaming-Plattform für die Latino-Gemeinde. Quepasa.com provides fun, interactive, and easy to use social tools, and rich multimedia content in English, Spanish and Portuguese to embrace Latinos everywhere, and empower them to connect online, compete in contests and games and share their interests, ideas, and activities. Quepasa.com bietet Spaß, interaktive und einfach zu ermächtigen Social Tools und Multimedia-Inhalte in Englisch, Spanisch und Portugiesisch zu verwenden, um Latinos überall zu umarmen, und sie verbinden Sie online, konkurrieren in Preisausschreiben und Gewinnspielen und teilen ihre Interessen, Ideen und Aktivitäten. Quepasa is headquartered in West Palm Beach, Florida with offices in Miami, Los Angeles, Scottsdale, and Hermosillo, Mexico. Quepasa befindet sich in West Palm Beach, Florida mit Büros in Miami, Los Angeles, Scottsdale, und Hermosillo, Mexiko ansässig. For more information about the company, go to www.quepasacorp.com, or join for free at www.Quepasa.com. Für weitere Informationen über das Unternehmen finden Sie unter www.quepasacorp.com, oder registriere dich jetzt kostenlos bei www.Quepasa.com.  

09.02.11 18:06

805 Postings, 6132 Tage KostolanyFANwas ich mir schon

dachte der Stein ist ins Rollen gekommen, neuer Rekord im Januar....
hilft dem Kurs aber wenig....
-----------
Die größte Spekulation der Welt wäre es, einen Politiker zu dem Wert einzukaufen, den er hat, und ihn zu dem Wert zu verkaufen, den er sich selbst einräumt. Zitat:Andre Kostolany

09.02.11 23:29

1 Posting, 4901 Tage QuepasaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 10.02.11 00:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Nachfolge-ID einer bereits dauerhaft gesperrten Pusher-ID immer

 

 

10.02.11 16:34

293 Postings, 5449 Tage Piccolo65seit Tagen nur noch eine Richtung ...

... nämlich abwärts - und das auch noch ganz schön gewaltig. In Stuttgart fast im Minutentakt 1 Prozent runter. Was geht denn da ab? Nachdem es doch so positive News zu dem Papier gibt, verstehe ich dieses Massaker wirklich nicht.
Ob das wirklich "nur" den Institutionellen zu verdanken ist, die noch mal billig rein wollen? Grrrrrr!  

10.02.11 21:16

153 Postings, 4902 Tage Ghost013Kurs

Ich hab mal per Abstauber nachgekauft für 7,48. Sie steigt schon wieder. Mal sehen was morgen wird.  

22.02.11 07:48

371 Postings, 5692 Tage Leo4stocksna ja

kein wunder dass es abwärts geht, der laden verdient halt noch kein geld....was nuetzen da 20 millionen mitglieder etc etc

langfristig, wenn quepasa marktführeer in südamerika bleibt und geld verdienen kann, sieht es hier bestimmt gut aus

 

25.02.11 18:25

805 Postings, 6132 Tage KostolanyFANbin mal gespannt

ich denke mir mit bald 30 mio usern und über 50 wenn die so weiterwachsen in einem Jahr müssten die doch schon alleine durch Werbeeinnahmen profitabel werden. wenn man eine homepage hat mit der man fast 30mio user erreichen kann müsste da doch enormes potenzial da sein oder täusche ich mich und es gibt genügend homepages mit 150mio klicks am Tag????wenn die so weiterwachsen sind sie doch in 5 Jahren bei über 100mio usern warum sollte die Aktie also nicht 1/5 von facebook wert sein?
-----------
Die größte Spekulation der Welt wäre es, einen Politiker zu dem Wert einzukaufen, den er hat, und ihn zu dem Wert zu verkaufen, den er sich selbst einräumt. Zitat:Andre Kostolany

26.02.11 13:12
1

153 Postings, 4902 Tage Ghost013Kurs

Sollte das Unternehmen in den nächsten 12-15 Monaten Gewinnen erwirtschaften wird der Kurs durch die Decke gehen. Die Aktie wird zur Zeit niedergemacht und kleingeredet nicht umsonst. Mein Meinung: jetzt einkaufen und einfach abwarten bzw. Bestand halten (Grund: Wachstumsmarkt, stark unterbewertet).  

26.02.11 13:14

44542 Postings, 8628 Tage Slaterdie stehen im Lauf des Jahres 2011

mindestens bei 50 EUR.

Die haben 100 Mio Mitglieder und sind weniger wert als Xing.
-----------
Hinter jedem Vermögen steckt ein Verbrechen

26.02.11 13:35

153 Postings, 4902 Tage Ghost013MK Wert

Weiterhin gehe ich natürlich davon aus, dass sich am MK-Wert etwas ändert. Für 2011 17,5 Mio Umsatz und ggf. über 50 Millionen Mitglieder!? Es kann nicht sein, dass man pro Mitglied nichtmal 1$ erhält. Hier muß das Unternehmen schnellstmöglich handeln. Das Unternehmen bietet Musiktitel, Videos und Games (neu) -für nichts- an. Und da gibt es genügend sehr gute Möglichkeiten (siehe Glu Mobile...). Andere machen es vor.  

26.02.11 13:37

805 Postings, 6132 Tage KostolanyFAN100mio mitglieder

stimmt nicht ganz, momentan bei ca. 30mio und ende 2011 wenn es so weitergeht ca. 50mio
-----------
Die größte Spekulation der Welt wäre es, einen Politiker zu dem Wert einzukaufen, den er hat, und ihn zu dem Wert zu verkaufen, den er sich selbst einräumt. Zitat:Andre Kostolany

28.02.11 22:07

805 Postings, 6132 Tage KostolanyFANhat einer

ne Ahnung warum 13% Minus?
-----------
Die größte Spekulation der Welt wäre es, einen Politiker zu dem Wert einzukaufen, den er hat, und ihn zu dem Wert zu verkaufen, den er sich selbst einräumt. Zitat:Andre Kostolany

28.02.11 22:20

153 Postings, 4902 Tage Ghost013Korrektur

Der Aktionär berichtete heute Mittag noch von Quepasa (Positiv). Unter 10 Dollar zum Kauf empfohlen (nach Korrektur). Sonstige Nachrichten hab ich auch nicht mitbekommen.  

28.02.11 22:23

153 Postings, 4902 Tage Ghost013Kurs

Nachbörslich schon -14 %, Ich habe in der letzten Handelsminute für 6,47 € nachgekauft.  

28.02.11 22:25

153 Postings, 4902 Tage Ghost013Kurs

Die Frage ist nur wann das Ende der Fahnenstange erreicht ist.  

28.02.11 22:45

805 Postings, 6132 Tage KostolanyFANsollte der Kurs unter 6€

gehen muss ich wohl nochmals nachlegen,
solange die 2Mio weiter im Monat hinzukommen mach ich mir (noch) keine Sorgen
-----------
Die größte Spekulation der Welt wäre es, einen Politiker zu dem Wert einzukaufen, den er hat, und ihn zu dem Wert zu verkaufen, den er sich selbst einräumt. Zitat:Andre Kostolany

01.03.11 11:48

371 Postings, 5692 Tage Leo4stocksEs gibt Kritik an Quepasa...

 Overvalued, Third-Tier Social Network Quepasa Should Be Avoided or Sold Short

http://seekingalpha.com/article/...avoided-or-sold-short?source=yahoo

 

Die Überschrift sagt schon genug...aberd er Artikel ist auch sehr interessant

 

01.03.11 16:03

153 Postings, 4902 Tage Ghost013Kurs

Also also dann werden wir wohl die Aktie auf Jahre halten müssen. Ich verkaufe definitiv nicht, weil ich was von Quepasa halte. Quepasa macht sich breit. Hat Vereinbarungen über Kabel TV geschlossen und macht sich breit. Schaun wir mal. Der Umsatz wird schon steigen.

Der Nachricht/ Einschätzung hätte es nicht bedurft, die Aktie war schon erheblich gefallen.

Es gibt so alte Börsenweisheiten, wenn gehäuft schlechte Nachrichten verbreitet werden und wenn die Masse verkauft.... 

 

01.03.11 16:04

293 Postings, 5449 Tage Piccolo65Was geht denn hier ab?

25% Minus - das kann doch nicht ausschließlich an diesem Analystenbericht liegen, der noch dazu auch von vielen als nicht fundiert kritisiert wurde... Vielleicht ist das Teil in der letzten Zeit etwas hochgejubelt worden, aber das rechtfertigt in meinen Augen nicht einen derartigen Absturz... Ob da wieder einige mehr wissen oder wollen einige hier unbedingt nochmal viel günstiger rein, die die Mittel dazu haben, den Kurs so stark zu manipulieren?

In den Kritiken zu dem genannten Analystenbericht ist ja auch zu lesen, dass die starken, teils Milliarden-schweren Aktionäre von Queapasa nicht berücksichtigt wurden... Was soll man jetzt von der Entwicklung halten? Reine Panikverkäufe in einem insgesamt unsicheren Markt? Also ich habe nicht vor, hier mit einem Verlust rauszugehen  !

 

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 9   
   Antwort einfügen - nach oben