sag halt wie es ist, das Du Deine Infoquelle nicht preisgeben darfst, weil die von einem BB stammt, und diese inhaltlich geschützt ist. Ansonsten gibts strafrechtliche Verfolgung, hat dieser BB im übrigen schon angekündigt, da die eine oder andere Zeile 1:1 schon im Forum gelandet ist. Also Kalle, angeben ist die eine Sache, aber dann immer dann die Sätze umschreiben und darunter schreiben "meine Meinung" ist lächerlich. Ich habe auch diesen BB, der im übrigen sehr gut recherchiert und direkten Draht zum Management hat. Daher weiß kalle auch wann die BFS sehr wahrscheinlich kommt. Der Zeitpunkt stimmt schon. Nur ich weiß nicht ob es richtig ist hier was reinzustellen wofür andere Bezahlen müssen. Und wenn Sie dann nächste Woche kommt, sagt er, ich habs gewusst, gebt mir Lorbeeren!!! Armes Sch...n! Dieses Forum lebt von Informationen, richtig. Nur muss man abwägen wie man Infos einbaut die nicht für jeden zugänglich sind, da sie von einem BB stammen. Wenn ich einen BB schreiben würde würde ich auch die Hölle in Bewegung setzen wenn die Infos jeden zugänglich gemacht werden, da kann man gleich die Zugangsdaten der Seite reinstellen. Meine Meinung  |