Moin, die letzte Bewegung lief 0,22 Euro, d. h. von diesem Niveau ausgehend, läge meine kurzfristige Kurszielannahme liegt irgendwo zwischen 0,65 - 0,70 Euro. Wobei ich ja schon sehr lange investiert bin und Indo nicht traden will. Dafür gibt der Markt viele andere hundert oder gar tausende von Titeln, Indizes u. v. m. her. Es muss nicht unbedingt Indo sein. Mein O. g. Kurziel ist kurzfristig, auf wenige Wochen gesehen. Aber klar, natürlich hängt das mit den neuen Variablen und den Reaktionen der Marktteilnehmer zusammen. Aber jetzt mal rein von der Target-Trend-Methode her, also ein rein charttechnisch abgeleitete Kurziel. Natürlich kann das Kursziel auch überschiessen, zum Teil auch deutlich. Cali`s o. g. Keil birgt ja bekanntlich ordentlich Zündstoff. Tja, der Funke fehlt noch. Aber ich denke, Hacon ist gerade auf dem Weg und bringt den zur Lunte! :-)))
Die gestrigen 6,25% + waren ja schonmal ganz okay. Wenn wir aus o. g. Cali`s Keil draußen sind, wird alles sehr schnell gehen! Dann wird auch jedes Posting wieder mit 5 plus X Grünen bewertet und die Klicks am Tag werden vielleicht an der 2000er Marke kratzen... ! :-)) |