----habe nun über 10 jahre zu Deinen Postings geschwiegen--nach deinem Pongs& Zahn Push den ich für soo unseriös gehalten habe..
--habe aber viele Deiner Postings gelesen, da es neben Dir nur soo wenige gibt die was von Börse verstehen--und seit langem auch von Börse leben können--mir fällt als weiteres Positiv-beispiel vor allem Katjuscha ein--
--meine Tochter ist jetzt 28, deine kinder erinnere ich als 3-4 jährig--vermutlich beginnen sie gerade mit studieren---sag das nur--um zu betonen--dass wir in der Generation eine Stelle weitergerutscht sind---
--all die manipulationeen an den Märkten spüren wir besser als die Jungen--nicht nur die Algo-Trader hier in Klöckner--die die hohen Tagesamplituden jetzt wieder erzeugen--und dann spielen..
--nur für mich sage ich: unsere Lebenszeit wird knapper--und nur Zeit ist das rare Gut, nicht Geld--und das nicht erst seitdem die Notenpresse 48h am Tag läuft--
--Tage mit Freunden, Familie, Tage im Museum, Tage mit dem richtigen Buch sind bereichenrd--und insofern zeit-sinnvoll---die Börse war schon immer ein Zeiträuber---und wird es immer mehr--
--lebe inzwischen gut von 10 Trades im Jahr---nicht an einem Vormittag---schaue gerade auf den Rhein in Basel und gehe gleich in die Balthus-Austellung--und da hab ich dein Posting gesehen---und nach all den jahrren wollte ich das schreiben--
--geniesse dein leben--und deine familie----Gegenwartsgrüsse aus der Vergangenheit |