...deine Meinung mit der Gewinnwarnung und den Insidern teile ich nicht!Es wird doch wieder mal negative Stimmung verbreitet und die "kleinen" lassen sich wieder mal von den "grossen" verarschen!Es ist echt komisch, dass jetzt wieder die Analysten, die sich vorher positiv geäussert haben, alle mit der gleichen negativen Meinung melden!Vielleicht sind sie ja die Insider...und wollen günstig an die Aktien, weil die Zahlen viel besser sind als erwartet. (ist nur meine Meinung)!
Dass die Aktie abverkauft wird hat meiner Meinung nicht viel zu sagen.Es ist doch offensichtlich, dass hier die Kleinaktionäre kalte Füsse bekommen und der Markt (die Grossen?) die Aktien aufkaufen.Ich habe viele Aktien erlebt, die vor guten Zahlen oder einer positiven Meldung abverkauft wurden....z.B. Vw VZ. bis auf 86 Euro, IFX 4,93 Euro oder Dialog 11,32Euro....Und dann kam schlagartig die Wende mit einem Rebound....Ich werde nicht verkaufen.....
Es muss natürlich nicht so kommen, wie ich geschrieben habe!Deswegen keine Kauf-oder Verkaufsempfehlung!Ist nur Spekulation und meine Meinung! |