auf die Futures is kein Verlass. Die Chefhändler haben hoffentlich die Geldbörsen den Azubis zurückgelassen wie im August, die OberLiga ist ja im Urlaub.
bin noch am überlegen schon long zu gehen, aber ich glaube eine halbe Position nehm ich mal. Will eigentlich erst am Freitag einsteigen. Sollte noch etwas fallen.
Hätte ich nicht gedacht, dass der noch greift, wurde mehrfach verteidigt in den letzten Wochen Monaten, wenn nicht ist deutlich tieferes zu erwarten... SL eng
----------- Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
Ich bleibe bei den 6k im Nas als Boden, als alle noch ATHs gesehen haben Ende letzten Jahres hatte ich hier schon von einer Inflation um 10% geschrieben und das die der Nas ordentlich brennen wird, sobald die Zinsen schnell angehoben werden bricht der Nas gerne einfach um 50-75% ein, da die Firmen nur aus Fremdkapital bestehen. Hatten uns ja schon gestern die Werte von Tesla, Meta, Amazon und co angeschaut.
Bis 10 440 ist noch Luft nach unten - RSI hat auch noch Luft bis -30. Wenn im Januar die Profis wieder einsteigen, werden sie sich massiv von Tesla trennen!
Wieder halbe Posi Erdgas Futures - Feb. 2023 (NGG3) zu 4,47 eingestellt Wenn es heut nicht kommt dann morgen. Der Keks hat gesagt es kann sogar bis zur 2,0 fallen. Das 4,25 Limit steht auch noch. Danach erst mal auf den Chart gucken.
dreht auch 4 Punkte vor der 880 wieder nach oben. Das war mein Mittagessen für morgen. Da muss ich den Gürtel ein Loch enger schnallen und die Heizung zurückdrehen, wenn der short heute nicht mehr raus geht.