Novo-Nordisk - Insulinpräparate

Seite 153 von 153
neuester Beitrag: 04.08.25 17:17
eröffnet am: 20.01.10 10:39 von: elNacho Anzahl Beiträge: 3806
neuester Beitrag: 04.08.25 17:17 von: WissensTrad. Leser gesamt: 2033543
davon Heute: 5553
bewertet mit 14 Sternen

Seite: 1 | ... | 149 | 150 | 151 | 152 |

04.08.25 16:32
1

768 Postings, 3160 Tage IbRa@mogge67

Lass die Trolle nicht deren Ziel erreichen. Ignorieren und fertig.  

04.08.25 16:37

1358 Postings, 1824 Tage mogge67@WissensTrader

Eine wirklich ernst gemeinte Frage an Dich (oder Euch, wegen zweiter Persönlichkeit und so) habe ich dann doch.
Spürt man eigentlich, dass man eine Profilneurose hat?
Und welchen Blickwinkel hat man dann darauf?
Sieht man das aus zwei Perspektiven? Ich frage nur, da Du ja offensichtlich nicht alleine bist.
Über eine Antwort von Dir und Deinem zweiten Ich würde ich mich sehr freuen.  

04.08.25 16:53
1

593 Postings, 1651 Tage Waldemar Cierpinsk.35 Jahre Börsenerfahrung Hanie

Hanie!

Mit deiner Orangenblütenlunge dringt dein Atem auf alle hier Schlafenden ein.

35 Jahre aus Luft, aus blauen Wind.

Spinnenhände,schwächlich verwirrtes Geweb.

Auf deiner Fahne kein Schatten!  

04.08.25 16:59
1

3912 Postings, 482 Tage WissensTraderDu bist scon sehr primitiv. Aber das sagte ich dir

schon vor Monaten, bei einem Kurs von über 60 € und auch damals als der Kurs auf unter die 95 € abrutschete. Da hattes du die gleichen dämlichen verarschesprüche drauf.

Aber was will man von jemanden und solchen Pappnasen wie dir erwarten.

Am Ende hatte ich mit dem Kursziel welche isch ab 94 € schon angekündigt hatte, auch recht behalten.

Jetzt kommen halt bald die 25-27 € und du hast nichts dazu gelernt.

Viel spass mit deinen Verlusten und Naid ist auch keine Lösung! Gruß und versuchs ein anderes mal mit deinen Autoritätsverarsche um ander ihren Ruf zu schädigen. Weil wenn du sonst nichts kannst, dann kannst du über andere herziehen.... Mehr kanns tdu nicht.  

04.08.25 17:02

988 Postings, 376 Tage HomeopathHanie12: Wenn die Zahlen krähen auf dem Mist,

dann ändert sich der Kurs oder er bleibt, wie er ist.

Aber in Bezug speziell auf einen MÖGLICHEN Aktienrückkauf (oder eine herbeiphantasierte KE) wäre es doch nicht soooo schlecht, sich schon vorher mal mit den Fakten zu befassen.

"ein ARK Programm muss in einer Hauptversammlung beschlossen werden und abgesegnet werden" ist eine unbestrittene Börsenweisheit, das weiß ich aus meinen drei Monaten Börsenerfahrung, aber wenn man ohne von der Couch aufzustehen ergoogeln kann, daß eben dises Zustimmung schon vorliegt, dann ist der Zusatznutzen der Aussage "ein ARK Programm muss in einer Hauptversammlung beschlossen werden und abgesegnet werden" vergleichsweise gering.

Eine ebenso unbestrittene Börsenweisheit ist "vielleicht wird ja eine Kapitalerhöhung beschlossen". Soetwas ist theoretisch im Bereich der möglichen Ereignisse bei einem börsennotierten Unternehmen. NORMALERWEISE gibt es dafür aber einen Grund bzw. Anlaß, wie z.B. "Geldmangel" oder "Expansionswillen". Soweit mir erinnerlich herrscht bei Novo Nordisk aber trotz gefallenem Kurs (der wiederum ist ein Fakt!) kein Geldmangel und die eine oder andere Expansion (Übernahme oder Werksaus-/neubau) sollte man sich auch ohne KE leisten können.

Nach meiner nun immerhon über 90-tägigen(!) Börsenerfahrung werden die 80% Hysterie eines Tages immer mal wieder von den 20% Fakten eingefangen. Zugegeben, bei Tesla warte ich noch auf den Tag des temporären Sieges der Fakten.  

04.08.25 17:17
1

3912 Postings, 482 Tage WissensTraderDu wolltes eine Antwort und da hilft auch kein

petzen. Keine sorge die Kusre bewegen nicht wir, sondern andere. Wir können nur unsere Meinung sagen., die solche wie du wieder löschen lassen, wenn es nicht in euer kram passt.

Du bis schon sehr primitiv und das sagte ich dir schon vor Monaten, bei einem Kurs von über 60 € und auch damals als der Kurs auf unter die 95 € abrutschete, sagten wir die 38-41 € an. Da hattest du die gleichen dämlichen Verarschersprüche drauf.

Aber was will man von jemanden und solchen Pappnasen wie dir erwarten.

Am Ende hatte ich mit dem Kursziel (38-41) welches ich ab 94 € schon angekündigt hatte, auch recht behalten. Jezt kommen eben bald die 25-27 € und wir sind nicht die verursacher. Wir können nur warnen.

Jetzt kommen halt bald die 25-27 € und du hast nichts dazu gelernt, ausser andere anzufeinden und deren Meinung löschen zu lasse.

Viel spass mit deinen Verlusten und Naid ist auch keine Lösung! Gruß und versuchs ein anderes mal mit deinen Autoritätsverarsche um ander ihren Ruf zu schädigen. Weil wenn du sonst nichts kannst, dann kannst du über andere herziehen.... Mehr kanns tdu nicht.  

Seite: 1 | ... | 149 | 150 | 151 | 152 |

Antwort einfügen - nach oben