---------- https://bitcoin-2go.de/bitcoin-crash-gruende-boden/ ----------
BTC bitcoin crash mal durchgelesen und muss sagen...die analyse ist schon ziemlich on point. Die gründe die dort aufgelistet sind kennen wir ja alle - aber trotzdem gut das nochmal zusammengefasst zu sehen. Das makro umfeld ist halt immernoch ziemlich beschissen, gelle. Zinsen hoch, inflation nervt und die zentralbanken wissen auch nicht so recht wohin mit ihrer politik. Kein wunder das risiko assets wie btc erstmal leiden müssen.,, Aber ich denk mir halt...crashes sind auch immer chancen. Wer schon länger dabei ist weis das. Die frage ist halt wo der boden wirklich liegt. Keiner kann das genau vorhersagen aber die levels die im artikel erwähnt werden sind schon realistisch. Was mich interessiert ist wie sich das ganze entwickelt wenn die makro lage sich wieder entspannt. Bitcoin hat ja schon öfters bewiesen das es sich von crashes erholen kann...aber we will see, ne... Genau wie was mini keeps on saying don ́t feed the trolls as crashes gehören dazu - wer das nicht verkraftet sollte bei tagesgeld bleiben...
|