worüber ihr euch aufregt ? an dieser stelle mal ausdrücklich für alle, die es nicht kapieren: minicooper hat das recht, hier seinen müll abzuladen ! und nun die gute nachricht: ihr alle habt das recht, es nicht lesen zu müssen ! jeder hat die möglichkeit, jeden x-beliebigen user auf "ignorieren" zu setzen. auf diese weise habe ich schon seit ewigkeiten keinen kommentar von minicooper mehr lesen müssen. der sinn der übung ist, dass man ein übersichtliches forum erhält. man spart viel zeit, weil man eigentlich (ich betone:EIGENTLICH) nur konstruktives lesen muss. aber leider funktioniert das seit geraumer zeit auch nicht mehr. grund: hinz und kunz regen sich über minicooper auf. auf diese weise wird mein "bereinigter" thread wieder zugemüllt mit überflüssigen reaktionen auf minis dummheiten. die folge: ich müsste auch jeden, der sich hier ständig über mini auslässt ebenfalls auf "ignorieren" setzen. dann habe ich aber bald gar nix mehr zu lesen. das möchte ich auch nicht. also bitte: wen mini stört, der soll ihn ignorieren, alle anderen halten einfach ihre klappe und lassen ihn in ruhe. es nervt langsam. |