...von Insight, dass der Kurs gedeckelt wird.Aber ganz ehrlich?Wenn die Aktie dermassen unterbwertet ist und ein Potenzial von über 100% und langfristig auch 150-200 % hat, warum sollte der Kurs jetzt schon steigen?
Es wollen vielleicht noch einige "grosse" einsteigen!?Ich hatte vor einiger Zeit schon geschrieben, dass man sich nicht wundern braucht, wenn die Deutsche Bank irgendwann mit 5 % investiert ist.Und woher sollen die Aktien kommen?Nur von den Kleinanlegern und nur bei fallenden Kursen möglich.Am besten unter den KE-Kursen, damit sie auch schmeissen!
Es muss hier niemand persönlich die Aktie deckeln und eigene Aktien auf den Markt schmeissen, dafür haben sie eigene Fonds....!
Vor 2 Tagen wurden um die 4,50 Euro mehr als 450.000 Aktien gehandelt und kann mir nicht vorstellen, dass die Kleinanleger die Aktien gekauft haben, weil der Kurs kaum nachgegeben hat.
Gestern bei dem Anstieg auf 4,60 Euro waren hohe Order bei 4,60 und 4,62 Euro!
Ist nur meine Meinung!Und nur Spekulation!Natürlich muss ich nicht recht haben, aber anders kann ich es mir die Kursrückgänge nicht vorstellen. |