... mini-maus kurs !!!
@crunch: interessant war der qby-abschwung allemal. von > 0,8 € auf >0,7 € ... vom Markaufschwung bei qby nix zu sehen müssen geheime kräfte am werk sein, die nicht wollen, dass der kurs steigt -> das will keiner seit 15 Jahren
mein glückwunsch geht an paladin, ich wollte bei 0,86€ raus ;) und die verkaufen vorher ab :( c'est la vie - so ist die börse
die zölle und die gegenzölle werden die preise treiben - zinserhöhungen wären die folge ... die Rezessionen machen Zinssenkungen eigentlich nötig, die wegen der Inflation nicht kommen, das wird m.E. so ziemlich alle investitionsentscheidungen hinauszögern (auch die für IT-/Digitalisierung-/ und Klima) Wer die Koalitionsverhandlungen verfolgt, stellt fest, dass der angekündigte "Politikwechsel" wohl auch ausfällt - damit sind die 1,4 Billionen € neue Schulden (900 fürs Militär und 500 für Straßen, Brücken, Schulen) auch nur ein Preiserhöhungsprogramm für Rüstungs- und Baufirmen (ich habe mein Depot dahin umgeschichtet, ;) ) ... nach 4-5 Jahren fällt die Wirtschaftsleistung auf das heutige Niveau wieder zurück... Wer jetzt am Seitenrand steht und 40% Cash hält macht erstmal nicht viel verkehrt. ..
Aber vielleicht werden ja noch alle Zölle wegverhandelt und danach is zollfreier Warenverkehr im "Westen" !! .. Dank dem Dealmaker
QBY wird seinen Weg machen 5% Umsatzwachstum, 10% EBITDA, schwarze null ... 0,03€/Aktie... damit sollte für den Kurs Ende 2025e 0,9 € bis 1,00 drin sein! Von heute aus wären das 25%-38% Kursplus |