natürlich war das keine werbung .. (wann habe ich hie rim thread überhaupt für ein ander aktie geworben?)
auf anfrage einer trhead user über bm, habe ich hier an hand seiner vorschlag (eine aktie die ich selber gar nicht kennte) versucht die kumulierten kerzen zu erklären.. that`s all
Doch an den vielen Moderationen merkt man wie schwach das Nervenkostüm einiger „Anleger“ ist.
Es glauben eventuell einige „stramm Investierte“, dass man den Kurs, mit der Einstellung anderer Charts, oder Stellungnahmen zu anderen Aktien, dem QSC-Kurs schaden kann, so eine Vorstellung ist lächerlich.
Der Kurs steigt oder fällt, egal ob man hier etwas von einer beliebigen Aktie schreibt. Die Empfindlichkeit einiger User kann ich nicht nachvollziehen.
Den Moderatoren trifft hier keine Schuld, sie müssen auf Eifernde reagieren.
----------- Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Sickingen
: Wert von QSC durch den wachsenden Cloud und IoT
Was glaub Ihr könnte man real für QSC bei einer Übernahme verlangen?
Wenn man im Vergleich einmal betrachtet, dass die Telekom AG wohl bereit ist 1,6 Milliarden Euro für Host Europe (HEG) zu bezahlen. Ein Unternehmen mit enem Jahresumsatz von rund 280 Millionen Euro und einem Verlust von 55 Millionen Euro. Man bietet hier also das 5,7 Fache vom Umsatz in ein Unternehmen, welches nicht einmal ansatzweise die Infrastruktur und das Portofolio von QSC besitzt. Aber selbst wenn man diese Faktoren nicht berücksichtigt und das 5,7 Fache des Umsatzes von QSC berechnen würde, sind wir schon bei rund 2,3 Milliarden Euro. Dies würde einen Anteil von über 18 Euro pro Schein bedeuten. Wobei es sicherlich jede Menge weitere Argumente geben würde diese Zahlen für QSC zu erhöhen.