das mit den 1,55 habe ich ja nur gepostet, weil es eben derzeit in diesem bereich liegt, tendenz steigend. auch habe ich gepostet dass ich davon ausgehe, dass es nicht so weit fallen wird da es derzeit wohl etliche an der seitenlinie gibt, die sich noch unsicher bzgl. des weiteren verlaufs sind.
wo ich immer ein wenig schmunzeln muss ist über die Tatsache, dass hier den shortpositionen aus meiner sicht viel zu viel bedeutung beigemessen wird, es muss halt was gepostet werden. was sind denn schon 1,5-2%?!, nein ausrechnen braucht mir das keiner, das bekomme ich schon noch hin, da gibt es doch Aktien mit wesentlich höheren anteilen.
den jungs und mädels vom jp traue ich ehrlich gesagt schon mehr zu wie den meisten von uns hier, zumindest gegenüber meiner person, und sei doch mal ehrlich, welcher short squeeze hat es denn in den letzten 12 monaten an deutschen börsen wirklich gegeben, zumindest bei den etwas höher gelisteten werten. ich meine einen so richtigen wie damals bei vw....... und 20% hatten wir aufgrund einer News, welche es dann schon in sich hatte.
die von dir angesprochenen 2,80 eus könnten nächstes jahr schon möglich sein, m.m.n jedoch niemals durch einen short squeeze, sondern vielmehr durch entsprechende news.
gruß weltumradler, der gegen den strom schwimmende..... |