Meine Meinung zu deinem Statement in blauer Schriftfarbe:
Hallo QSC inwestierte. Das muss jetzt mal gesagt werden. Dieses Börsenforum kann man nur als Jammerplatform intepredieren. Nur schlecht reden, jammern jammern und wieder jammern. Lösung: Forum wechseln!
Ananas Meinungen zu QSC sind ordentlichen, inhaltlich und mit sachlichekeit gefüllt. Nimmt euch mal ein Beispiel. Dann schreib doch in dessen Forum! Diese faule Südfrucht sperrt doch jeden, der eine andere Meinung vertritt. Schon klar, dass da kaum noch einer schreibt resp. alle Schreiber schön auf Linie sind..... erinnert mich so ein bisschen an andere politische Systeme, in welchen auch keine Meinungsfreiheit zugelassen wird.
Klar ist die Entwicklung nicht berauschend. Aber man geht in die Richtige Richtung. Was wollt Ihr ??? Jeden Tag 100% und mehr. (Gier frist Hirn kann man nur sagen!) Hast du nicht vorhin was von "sachlich" geschrieben....
Dann investiert doch woanders. Das geht glaube nicht nur mir auf den Sack: habe verkauft, scheiß Laden, null Ahnung, alles Betrüger und und und.....man kann vieles davon mehr aufführen was hier geschrieben wird. Dann überzeog mich doch vom Gegenteil. Aber der Kurs hat immer Recht! Und wo steht der schon seit Jahren?
Es gibt Dividende und das seit Jahren, Umbruch Erfolg (zwar langsam aber es geht voran), Verträge kommen, gute Auszeichnungen, TÜV geprüft und und und. Die Dividende wurde seinerzeit radikal zusammengestrichen. 0,03 EUR sind absolut lächerlich. Dann kann man auch ganz drauf verzichten. Umbruch, Verträge, Auszeichnungen.... und wo steht der Kurs?
Man es braucht alles seine Zeit und wer diese nicht hat, soll einfach raus aus der Aktie und woanders Investieren. Man wünschte es könnte schneller gehen. Da habt Ihr Recht, es ist aber so wie es ist. Das ist immer einfach! Anderen raten mit Verlust auszusteigen. Das ist so richtig billig um alles schön zu reden....
Gute qualitative Produkte von QSC haben hohes ansehen. Sonst gäbe es keine Vertragsverlängerungen.Namenhafte Firmen beziehen die Leistungen von QSC und was sagt Ihr.......Überlegt doch mal selber was Ihr hier los läst. Und was macht der Kurs? Die Zukunft wird doch gehandelt, oder?
Macht untereinander eine WhatsApp Gruppe auf und last euren Sch.... dort ab. Da Brauch kein anderer Urser der Interesse für die Aktie hat dieses Jammerbuch lesen. Uninteressant.
Jeden Tag das gleiche. Unglaublich. Nun könnt Ihr in die Tasten hauen, aber meine Meinung steht. QSC sind nicht die schnellsten aber diese kommen noch. Geld ist nun genug vorhanden. Und, wie lange soll das noch dauern? Dann hätte der Plusnet-Deal ordentlich was bringen müssen. Das war aber ein glatte Nullnummer. Und erneut: Und was macht der Kurs? Die Zukunft wird doch gehandelt, oder?
Eins zwei gute Unternehmen aufkaufen bzw. Anteile kaufen und der Laden geht ab.
Das schafft der jetzige Vorstand aber garantiert nicht. Die haben die vergangenen Jahre ja nun so gar nichts auf die Kette bekommen.Warum sollte sich da in der Zukunft etwas ändern? Neue Besen kehren gut. Nur das wird hier helfen! De facto kannst du mich nun so gar nicht überzeugen! Also bleibe ich bei meiner - bereits bekannten - Meinung!
|