QSC steigt

Seite 4 von 823
neuester Beitrag: 21.04.23 13:56
eröffnet am: 09.08.06 09:36 von: Ananas Anzahl Beiträge: 20575
neuester Beitrag: 21.04.23 13:56 von: navilover Leser gesamt: 3885650
davon Heute: 250
bewertet mit 51 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 823   

10.11.06 15:14

580 Postings, 7721 Tage MistsackWas für ein fundierte Analyse! :-) o. T.

10.11.06 15:37

3 Postings, 6350 Tage raystream2Test

10.11.06 15:40

30793 Postings, 6586 Tage AnanasDanke Mistsack

Ich warte auf deinen ausführlichen Bericht,als Klugscheißer sollte dir das
ja nicht schwerfallen.  

10.11.06 15:46

3 Postings, 6350 Tage raystream2Test 2

10.11.06 15:48

580 Postings, 7721 Tage MistsackNa, lieber Klugscheißer ...

...als Dummschwätzer!!!

Aber wenn du möchtest kann ich dich ja nach den Zahlen mal wieder mit einer ausführlichen Analyse beglücken. ;-)

Obwohl du natürlich schon vorher weist das die Müll ist, was du ja immer wieder mit fundierten Statements unterlegst. Und außerdem hab ich von QSC ja sowieso keine Ahnung!

NA dann auf zur Zweistelligkeit!!!  

10.11.06 16:33

30793 Postings, 6586 Tage AnanasMistsack

Ich bin jetzt schon neugierig und voller Erwartung, wird bestimmt lustig.
 

10.11.06 16:48

580 Postings, 7721 Tage MistsackNa das will ich doch schwer hoffen!

Und damit wir alle noch n bissl mehr zu lachen haben kannste ja mal ne Umsatz und Gewinnprognose für den nächsten Mittwoch stellen.

Meine steht immer noch hier: http://www.ariva.de/board/240701?pnr=2758797#jump2758797

So nu bin ich ja mal gespannt ob jetzt mehr als nur heiße Luft und Durchhalteparolen kommen.  

10.11.06 17:27

30793 Postings, 6586 Tage AnanasSorry Mistsack

Du bist doch derjenige, der gerne spielt und viel Zeit hat, mir
genügen die offiziellen Zahlen von QSC. Doch Du wirst uns hier wie immer,
wieder zuschütten mit einer qualifizierten Gewinn-, Markt- und Zukunftsanalyse.
Auch das ist immer sehr lustig weil es denm Kurs so richtig auf die
Sprünge hilft und uns fast schon abhängig macht von Deiner messerscharfen
Einschätzung ob verkaufen oder zukaufen oder halten oder wie auch immer.
Doch die Last nimmst Du uns nicht ab - da lässt du uns im Regen stehen - ich
finde das furchtbar.
So..... an weitern Dialogen bin ich nicht interessiert, hat aber trotzdem
wieder Spaß mit Dir gemacht, war viel zu ruhig in diesem Forum.  

10.11.06 17:52

580 Postings, 7721 Tage MistsackAHA! Schwanzvergleich beendet?

Wie schon erwartet ist mal wieder nur heiße Luft von dir gekommen!
Dafür das du sonst hier ganz schön die Klappe aufreißt und dich darüber muckierst das andere keine Ahnung hätten musste jetzt aber ganz schön weit zurückrudern. Ich frage mich jetzt aber doch warum jemand, der zu den Zahlen eines Unternehmens keine Meinung hat, hier überhaupt etwas schreibt?

Und Ambitionen hier irgendwelchen Kursen auf die Sprünge zu helfen hab ich auch nicht. Ich will einzig ein paar Informationen zusammentragen und ne Diskussion anregen. Das ist mit jemanden wie dir allerdings unmöglich.

So, da wir jetzt geklärt haben wer den längeren hat, kann ich ja jetzt beruhigt ins Wochenende starten. :-)  

10.11.06 18:40
1

3429 Postings, 6825 Tage gifmemoreLeute Leute

kommt mal wieder auf den Teppich....

Ist doch gleich wer was hier wie äußert - meinungen sind doch immer gefragt, gleichgültig ob es sich um eine fundierte analyse handelt oder um ein bauchgefühl.

Tatsächlich wissen wir alle nicht, wie die zahlen ausfallen werden....  

10.11.06 19:59

34 Postings, 6606 Tage Qmaxgifmemore

hast Recht,
ist im Prinzip auch egal.
Spannend wirds nächstes Jahr.

Gruß Qmax  

10.11.06 21:09

30793 Postings, 6586 Tage AnanasZu gifmemore und Omax

Es geht doch und ich finde es beruhigend wenn man sachlich bleibt.
Es ist überhaupt nicht notwendig,daß man wie "Mistsack" ins Obszöne
(Schwanzvergleich) verfällt, wer so abdriftet sollte lieber eine
Kolumne in eischlägigen Jornalen schreiben.
Abgesehen davon dachte ich sowieso, daß "Mistsack" das Zeitliche
gesegnet hätte da ich schon lange nichts mehr von ihm gehört habe,
trotzdem gefällt es mir, daß ich ihn aus seiner Höhle heraus gelockt
habe.Meine Worte und Kommentare zu seinen Beiträgen müßen ihn immer
wieder sehr treffen, nur so ist seine Gewöhnlichkeit zu erklären.
Noch ein schönes Wochenende und Daumen hoch am 15.11.  

10.11.06 22:12

580 Postings, 7721 Tage MistsackJawohl Herr Oberlehrer !

Schleim hier ruhig noch n bissl rum.

Wegen deinem scharfsinnigen Verstand muss ich nun das ganze Wochenende gebeugt durch die Stadt laufen und das Büßerhemd tragen. *ROFL*

Aber solange deine Kommentare keinen Funken Verstand und Inhalt enthalten, werde ich dich jedenfalls nicht ernst nehmen.
Ich hatte dir ja heute angeboten uns hier alle mal an deinem RIESIEGEN Sachverstand teilhaben zu lassen. Und von Sachlichkeit brauchst du doch gar nicht reden. Du bist doch beim runterziehen und andere vollnölen immer vorn dabei.

Außer fadenscheinigen Argumenten, Diffamierungen und Stammtischgeschwafel ist doch heute bei dir mal wieder nix gekommen!

Scheinbar kann dich deswegen auch im "Real Life" niemand leiden. Schade für dich.  

13.11.06 21:31

408 Postings, 6356 Tage TuncNeuigkeiten: QSC baut ..90% ..

QSC baut Anteil an Broadnet auf über 90 Prozent aus und plant weitere Integrationsschritte

Köln, 13. November 2006. Die QSC AG, Köln, hat mit institutionellen Investoren einen Vertrag über den Erwerb von zusätzlichen 24,8 Prozent der Anteile an der Broadnet AG (ISIN DE0005490866) gegen Ausgabe neuer QSC-Aktien geschlossen und wird nach Vollzug 92,0 Prozent des Aktienkapitals der Broadnet AG halten.

http://www.finanznachrichten.de/...ichten-2006-11/artikel-7298847.asp

Und Morgen werden die Zahlen vorgelegt, wenn das mal nicht >+10%  

13.11.06 22:20

871 Postings, 6696 Tage stefan64das riecht nach Squeeze-out bei Broadnet o. T.

14.11.06 08:12

3 Postings, 6378 Tage jammenQ3 15.11.2006 - Nachkaufen

Q3 folgt am 15.11.2006, QSC Aktien nachkaufen, schätze + 12% - 15 % Kursreally !

Viel spaß mit QSC ! 

 

14.11.06 10:41

30793 Postings, 6586 Tage AnanasErwartet

Da brauch Jammen garnicht lange warten ( 15.11.), siehe Stocks to watch,
genau das ist eingetroffen was ich im Forum schon vor 14 Tage geschrieben habe
und was die meisten schon geahnt haben. QSC hat ihr Anteil bei Broadnet auf
92 % erhöht, diese Bekanntgabe 1 Tag vor den neuen Quartalszahlen, ist
taktisch sehr klug.Der Kurs wird stark steigen.
Begründung, der starke Kursgewinn bei Broadnet lies dies vermuten.  

14.11.06 10:59

3429 Postings, 6825 Tage gifmemoreSehe ich auch so!

Deshalb habe ich heute nochmal meine QSC-Tradingposition erhöht.  

15.11.06 08:25

30793 Postings, 6586 Tage AnanasIch bin Gespannt

Ich bin auf die Expertenmeinung hier im Forum gespannt.
Ich jedenfalls habe nicht damit gerechnet das QSC schon im Jahre 2006
die Gewinnschwelle erreichen wird und wie man weis, hält QSC den Ball
immer sehr flach.  

15.11.06 08:32

3429 Postings, 6825 Tage gifmemoreTja - Zahlen?!

Das schöne ist, das niemand wirklich weiß wie der Markt auf die Zahlen reagieren wird. Vorbörslich sieht es zumindest nicht so gut aus!

Ich finde die Zahlen ziemlich gut, Gewinn gestiegen, Umsatz gestiegen, Schulden verringert, Ausblick zuversichtlich.
Einzig der letzte Satz - Rückläufige Margen im Privatkundengeschäft stört die Meldung. Aber mal ehrlich - wer sich mit dem Telefon- und DSL-Markt beschäftigt sollte DAS edigentlich wissen.

Umso wichtiger, dass QSC im Geschäftskundenbereich zulegen konnte und die geringeren Margen durch ein Kundenzuwachs kompensieren kann.

Alles in Allem... hört sich das sehr sehr gut an!  

16.11.06 12:55

408 Postings, 6356 Tage TuncAC Research Akkumulieren

http://www.aktiencheck.de/artikel/analysen-TecDAX-1422772.html
....
....
Gleichzeitig solle im nun laufenden vierten Quartal erstmals ein insgesamt positives Konzernergebnis ausgewiesen werden. Nach Ansicht der Analysten von AC Research würden die Zielvorgaben in Anbetracht der erfreulichen Geschäftsentwicklung erreichbar erscheinen.

Beim gestrigen Schlusskurs von 5,26 Euro erscheine das Unternehmen mit einem KGV 2007e von rund 23 weiterhin relativ moderat bewertet. Insgesamt sei davon auszugehen, dass das Breibandwachstum in den kommenden Quartalen weiter anhalten werde. QSC habe sich in diesem Bereich auf attraktive Marktnischen spezialisiert und werde daher wahrscheinlich überproportional von den weiteren Wachstumspotenzialen profitieren können.

Die Analysten von AC Research empfehlen weiterhin, die Aktien von QSC zu akkumulieren. (16.11.2006/ac/a/t)
 

16.11.06 13:10

9616 Postings, 7375 Tage WalesharkDiese Hirnis von Anal...

immer mit ihrem "akkumulieren". Was soll das eigentlich bedeuten?? Man sagt, das bedeutet "einsammeln". Dann können die Deppen auch gleich kaufen sagen. Die haben mal wieder irgenwo etwas abgeschrieben, weil sie meinen, auch sie müßten ihren Senf dazugeben. Was dabei herauskommt ist nicht Fisch und nicht Fleisch. Besser gleich den Mund halten.
Grüße vom Waleshark.  

16.11.06 13:14

3429 Postings, 6825 Tage gifmemoreGenau mein Gedanke!

Ganau das habe ich mir auch gerade überlegt - also die Chancen von QSC sind gut, das Unternehmen ist moderat bewertet, die Wahrscheinlichkeit, dass vom DSL-Wachstum profitiert werde ist hoch.

Da stellt sich mir eine Frage... akkumulieren.... bei jedem DAX Wert würde man sofort sagen strong buy, Z.B. wenn Intel rumblubbt - dann wird bei Infineon auch immer schnell eine Kauf oder Verkaufsempfehlung gegeben.

Akkumulieren bedeutet wohl sowas wie - "Hmm - keine Ahnung, wie wir die Zahlen deuten sollen, aber die klingen ganz gut - also kein Sell oder Reduce... dann sagen wir mal akk...."

Sodenn....  

16.11.06 14:16

30793 Postings, 6586 Tage AnanasAkkumulieren

Ich denke sie meinen damit, Tageskursschwächen ausnutzen und an den günstigen
Börsenplatz ordern.Kursschwankungen von 2-5 Cent sind bei Päckchen von
10000Stck. schon ne ganze Menge Kohle.
Auf der anderen Seite waren wir ja schon immer, Jäger und Sammler.
Kurzum, ich kann mit dieser Analystenscheiße auch nichts anfangen,
ist mir auch sowas von egal.  

16.11.06 15:46

81 Postings, 6769 Tage BrunoBananoJäger und Sammler bin ich auch,

allerdings nicht nur im Bereich Aktien. Aber wenn du von Päckchen in der Größenordnung von 10000 Stck. sprichst, das sind bei 5 Cent gerade mal 500 Euro abzügl.Provision Börsenplatzabhängiges Entgelt und fremde Spesen, sowie Spekulationssteuer, würde also nicht viel übrig bleiben, so das es sich lohnen würde, ausserdem könntest Du damit rechnen, das der Kurs evtl.abzieht gerade wenn Du verkauft hast und Du dann einen höheren Preis für die 10000 Stck. bezahlen müsstest, hattest also unter Umständen auch noch minus gemacht.Was die Analysten betrifft bin ich auch Deiner Meinung, da gibt es doch so Würfel oder? Aber wieder einmal hat sich die zuverlässigkeit von QSC gezeigt, nämlich, das nach der Bekanntgabe der Zahln der Kurs in den Keller geht, bin immer noch der Hoffnung, das sich das vielleicht bei den nächsten Zahlen für das 4 Quartal ändert, man muß nur dran Glauben...
Einen schönen Tag noch
Gruß B.B.  

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 823   
   Antwort einfügen - nach oben