"Nun wird es allerdings auch in anderer Hinsicht langsam spannend. Denn wie EnWave in der aktuellsten Unternehmenspräsentation erklärt, spricht man bereits mit zwei Partnern aus der ersten Reihe über Lizenzbedingungen und Optionen auf den Erwerb von REV-Maschinen. Das Unternehmen rechnet hier mit der jeweiligen Entscheidung noch im laufenden Jahr - und das ist ja nun bereits fast zur Hälfte vorbei."
Das wird wohl noch etws dauern mit den grossen Tieren. Ich muß zugeben den Faktor Zeit habe ich, wie wohl auch ENW selbst, bezüglich Lizenzeinnahmen und Abschlüssen mit Tier1 viel zu optimistisch eingeschätzt. Allerdings ändert dies derzeit an meiner grundsätzlichen Überzeugung nichts. @Fink: Sehe ich auch so ähnlich. Wenn das nichts mit den Tier1 werden sollte bzw. nicht im grossen Stile dann wird der Kurs in ein paar Jahren irgendwo rumeiern. ABER: im Gegensatz zu anderen mir bekannten Werten mit enormen theoretischen Potenzial kenne ich keinen der mir nach unten auf längere Sicht so gut abgesichert scheint wie ENW. Es sei denn die Technik taugt zu überhaupt nichts, dann würde allerdings nicht so lange getestet werden! Diese Überzeugung war auch ein ganz gewichtiger Grund hier, für meine Verhältnisse, so massiv zu investieren! Wie in #1727 vortrefflich geschrieben haben die Herrschaften keine Not die Dinge zu überstürzen, besonders dann nicht wenn sie Grosses vor haben……….Allerdings sollte auch ENW sich so teuer wie möglich verkaufen auch wenn wir dafür noch etwas länger leiden müssen………...
Pson
soeben erst gesehen @buscadero: also ich habe damals in keinen Maschinenbauer investiert! Wer würde die Maschinen kaufen wenn sie keine Vorteile gegenüber bwährter Technik hätten?! |