….. wenn ein Major ( nenne ihn hier Nestle ) zugreifen sollte/wollte?! Ich kann mir nicht vorstellen das die extra ein Werk bauen, dies mit ENW vollstopfen und gut ist! Dies könnte zum einen ENW gar nicht liefern und zum anderen wäre das Risiko für Nestle dabei viel zu hoch, egal wie lange die Testen. Wahrscheinlicher ist für mich das zuerst nach und nach die ein oder andere Maschine in den Produktionskreislauf integriert wird, sozusagen Testen im Wirkbetrieb. Gewisse Anlaufschwierigkeiten wären dadurch nicht so tragisch und der Bestand könnte nach und nach erweitert werden. Ältere Anlagen würden "hinten" rausfallen und durch neue ersetzt werden, was ja sowieso in gewissen Zyklen passiert…………. Wenn es zu einer grundsätzlichen Geschäftsbeziehung zwischen ENW und Nestle kommt wie wird diese im Detail aussehen, wieviel wird sie einbringen, wie wird sie sich entwickeln, wie wird ENW dabei strategisch gesehen: als Ergänzung, als "Revolution" oder für neue/neu zu entwickelnde Produkte?!....spannend ist es allemal. Wie kann so ein Vertrag überhaupt aussehen? Einerseits wird Nestle die Nutzung weitgehend für sich sichern wollen…. ENW eher nicht. Vielleicht haben wir ja "nur" ein echtes Luxusproblem nämlich das Nestle unbedingt will aber ENW die Bedingungen noch nicht passen……… Selbst wenn bis Juli nichts zustand kommt wird sich ENW äussern müssen! Langsam sollte auch von Milne Einahmenmäßig etwas kommen,,,,,,,,meine Geduld wird hier auf eine harte Probe gestellt aber es wird sich lohnen! ….wird es?
Pson |