Übersetzt mit googleübersetzer
Ausfallsicherheit, Ausfallsicherheit, Ausfallsicherheit Diskussion Was wir heute gesehen haben, war eine unglaublich starke Aktie mit Privatanlegern, die nicht verkaufen würden. Also wurde eine Maskerade für uns durchgeführt. Im letzten Moment warf eine unbekannte Anzahl von Privatanlegern das, was sie übrig hatten, in den Kampf um den Schutz der Aktie. Was wir heute gesehen haben, war hässlich, aber es war auch sehr schön. Und wenn wir uns auf die Schönheit und die enorme Stärke konzentrieren können, die dieser Aktie zugrunde liegen, werden Sie feststellen, dass diese Woche eine unglaublich gute Woche für die Aktionäre von AMC war. Die Welt steht kurz vor dem Eintritt in die Summer Movie Season, und wenn Sie nachforschen, gibt es Analysten, die diese Aktie noch sehr lang und optimistisch bewerten. Und warum sollten sie es nicht sein? Die Konsolidierung dieser Aktie wird nur die Plattform für ihren Aufstieg bilden. Fragen Sie sich, warum diese Aktie so oft angegriffen wird. Wenn sie wirklich glauben, dass es ein schrecklicher Bestand ist, warum dann so viele Ressourcen für seine Zerstörung einsetzen? Die Widerstandsfähigkeit von AMC ist ärgerlich und ihre Widerstandsfähigkeit ist das Ergebnis von Ihnen, von mir, von Millionen von Menschen auf der ganzen Welt, die die Gelegenheit gesehen haben, sie nicht nur an die Hedgies zu halten, sondern auch einen Sprung in eine Aktie zu wagen, von der wir alle instinktiv wussten, was nicht das tote Pferd, das uns gesagt wurde. Sie sind wütend, sie sind verwirrt (warum verkaufen sich diese unwissenden Rubel nicht aus Angst?) Und vor allem sind sie unglaublich verängstigt. Also gehe ich zurück zu RESILIENCY. Diese Aktie lebt oder stirbt aufgrund unserer EIGENEN RESILIENZ. Lassen Sie sich nicht vom Zauberer hinter dem Vorhang dazu verleiten, Ihre Instinkte in Frage zu stellen, wenn Sie sich für AMC entschieden haben. Diese Aktie wird weiter steigen, solange Sie stark sind, sich entspannen und erkennen, dass wir alle Macht haben. Nun wünsche ich Ihnen ein schönes Wochenende und gratuliere Ihnen zu einer sehr gut gemachten Arbeit. Es ist alles in Ordnung. Vertraue." |