Letzte Woche, glaube Donnerstag, oder war es vorletzte Woche Donnerstag, hmmm... weiß es nicht mehr so genau, da konntest du den ganzen Tag fast einen Linealstrich ziehen so einschläfernd war der Kursverlauf. Da war es heute schon geradezu aufregend.
@ Bullish_Hope
Würest du es aber hier auch jedem gönnen wenn es an deine eigene Brieftasche gehen würde bzw. du siehst, wie sich andere hier freuen und du hinterherschaust weil du zu ängstlich warst und die anderen deswegen sogar rausquatschen wolltest? Ich glaub solange man nicht selbst betroffen ist und es einem nicht an die eigene Brieftasche geht, solange gönnt einem jeder alles. Aber wahrscheinlich denkst du auch nicht so wie ein Neider.
@ browli
Eine Fee von sagen wir mal 2% kann höher sein als eine Fee von z. B. 10%, denn wenn du die 2% auf 1000 Euro zahlen musst ist dies mehr als 10% auf einen Euro. Daher konzentriere dich nicht allzu sehr auf diese Fee, denn diese ist nur ein Indikator von vielen und auch nur von einem einzigen großen Broker. Ansonsten sehe ich es auch wie Divi, wenn die Shorties weiter Shorts in den Druckkochtopf reingeben wird dies für uns nicht von Nachteil sein, solange der Druckkochtopf diese noch aufnehmen kann und danach sieht es zumindest derzeit so aus.
@ killingZOE
Diese Frage wurde in der Vergangenheit hier schon zig mal beantwortet und daher nur eine Kurzfassung: Nein, solange du nicht auf einen Exoten Börsenplatz verkaufst wird dies wohl bei deiner Stückzahl keine Rolle spielen.
@ Ich08
Wenns morgen richtig übel läuft, dann werden morgen hier, die so was noch nicht kennen, wohl richtige Gefühlsschwankungen bekommen und daher, der seine Nerven nicht im Griff hat, schaut lieber die letzte halbe Stunde weg. Es kann aber passieren das auch gar nichts passiert. Kann man bei einem großen Verfallstag nie sagen.
Im Übrigen würde ich nie ein Stop Loss setzen, nicht nur hier nicht. |