Deutsche Bank (moderiert 2.0)

Seite 319 von 2061
neuester Beitrag: 21.08.23 15:04
eröffnet am: 16.05.11 21:46 von: die Lydia Anzahl Beiträge: 51520
neuester Beitrag: 21.08.23 15:04 von: darkgreenhor. Leser gesamt: 11292134
davon Heute: 482
bewertet mit 72 Sternen

Seite: 1 | ... | 317 | 318 |
| 320 | 321 | ... | 2061   

28.12.12 09:56

1605 Postings, 4793 Tage perdedoraaktionär hat vergessen

die klippe der amis
da kann es sicher einen halbierer geben am deutschen aktienmarkt
und wer verliert am meisten?
na wer wohl  

28.12.12 09:57
3

2207 Postings, 5354 Tage RobertControllerDer Wahnsinn geht weiter..

...als unendliche Geschichte... und die DB wird auf Grund der hohen Bereitschaft der Gerichte, die Banken als wahrhaft Schuldigen zu sehen - genau wie die Öfentlichkeit und die Medien - bluten müssen.

Das wird dem Kurs bis auf weiteres nicht förderlich sein - auf Jahre!! 

Jedes Unternehmen will Gewinne erwirtschaften und Schaden von dem Unternehmen abwenden. Andere Banken hätten dies genauso vermuten können, dass der Markt flau werden könnte. Da sitzen nämlich auch hochbezahlte Spezialisten!!

28.12.12 11:00

1605 Postings, 4793 Tage perdedorawarum warnt ein aktionär nicht

von der Klippe der Amis?
unverständlich
sagt doch alles aus
die schreiben von märchenwerten und wenn es kracht dann gehen die auf tauchstation wie immer
oder preisen dann gold an
sollte verboten werden das schmierblatt
erinnert mich an den bericht von der schlechten beratung für die sparer die ihr geld für ihre rente anlegen
verlieren ja auch milliarden  

28.12.12 12:10

1605 Postings, 4793 Tage perdedoradie jahresrally????

hier nicht!  

28.12.12 12:30
2

896 Postings, 4856 Tage ReniarSitzen da lauter IDIOTEN ?

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/regiolinegeo/...Wertpapiere.html

Alle fühlen sich falsch beraten.

Die Kämmerer ( meist mit BWL oder VWL Studium ) der Städte und Gemeinden wenn sie Verlust gemacht haben mit Geschäften, die Sie eigentlich nicht hätten mache dürfen.

Und die Vermögensverwalter und Anlageberater der anderen Banken.

" Man fühlt sich falsch beraten von der Deutschen Bank "

Das ist doch lächerlich!  

Aber das schlimme ist, die Gerichte geben denen noch recht!  

28.12.12 12:44
2

6 Postings, 5107 Tage PittiPEin Geben und ein Nehmen....nicht immer ein Segen

Kann das langsam auch nicht mehr richtig nachvollziehen....

Da wird auf breiter Front und ganz offenbar ohne Fachkenntnis spekuliert (..oder sollte man besser "gezockt" sagen?..); doch die Zeche dafür soll die DB begleichen :o(

Die DB rückt doch auch nicht ins Feld und versucht all diejenigen zu belangen, die durch die DB-Beratung "fette" Gewinne erzielt haben, oder?

In diesem Sinne. Die Hoffnung stirbt zuletzt....  

29.12.12 17:05
1

3233 Postings, 7430 Tage DahinterschauerGeprellte Banken kommen aus ihren Löchern

Die geprellten deutschen Banken empfinden keine Scham mehr, daß sie von der Deutschen Bank Papiere gekauft hatten, die sie offensichtlich nicht verstanden haben.
Wenn sie sich jetzt nicht mehr scheuen, gerichtlich gegen die Deutsche Bank vorzugehen, was soll da der Kleine Mann, der von eben diesen Banken geschädigt wurde und vor den gleichen Richtern kein Recht bekommen hat? Man kann sehr gespannt sein, wie sich die Gerichte verhalten werden.  

29.12.12 18:03
3

896 Postings, 4856 Tage ReniarSilberstreifen

Also ich seh den Silberstreifen bei der Dt Bank nicht.
Werder im Chart noch in meinem Depot.

http://www.cash.ch/news/top_news/...fen_am_krisenhorizont-3012884-771  

31.12.12 07:49
2

3902 Postings, 6357 Tage sharpals@Dahinterschauer

also wenn besagte oma reimers das nicht verstanden hat und ihren berater verklagt, weil er ihr faule

bananen verkauft hat ( siehe zertifikate ), ist das veständlich.

ABER ein BANK kauft etwas und ist dann nicht in der lage zu verstehen, was sie da tut

( obwohl sie doch ein controlling haben müßte ), sorry !!! Aber solche bank hat ihren titel

nicht verdient und gehört sogar noch bestraft und nicht entschädigt.

Die deutsche bank hat etwas angeboten, was enorme gewinne versprochen hat ?

Ok, das gehirn sollte dann auch sagen: Das bedeutet extreme risiken ....

Gruß Michael

01.01.13 18:34
2

896 Postings, 4856 Tage ReniarUnsere Landesbanken

Manche Beobachter fühlen sich angesichts der bedrohlichen Nachrichten aus dem Norden bereits an die Finanzkrise 2008 erinnert, als eine Landesbank nach der anderen beim Staat um Hilfe betteln musste. Die WestLB tat dies nicht zum ersten mal und wurde Mitte 2012 auf Druck der EU-Kommission zerschlagen. Die SachsenLB, die als erste milliardenschwere Hilfen benötigte, wurde an die Landesbank Baden-Württemberg notverkauft. Die LBBW selbst, die Münchner BayernLB und die HSH Nordbank überlebten nur dank staatlicher Finanzspritzen. Insgesamt erhielten die Landesbanken nach Daten der EU-Kommission 70 Milliarden Euro an Staatshilfen.

http://www.format.at/articles/1251/931/349040/...age-bei-landesbanken

Ein Frohes Neues Jahr an alle.
Ich  wünsche  Euch  allen  steigende  Kurse .  

01.01.13 19:48
2

896 Postings, 4856 Tage ReniarNachtrag zu oben

Die  70  Milliarden  Euro  Staatshilfe,  das  ist  Geld  vom  Steuerzahler.
Und  wen  greifen  die  Politiker   und  die  Presse  immer  an ???

Wenn man dann noch die Rolle von Peer Steinbrück in Sachen West LB kennt,
dann könnte man ko........ !  

02.01.13 00:21
1

1605 Postings, 4793 Tage perdedoraalles wird gut????????

in zwei monaten ?????
ist mein depot leergefegt
und dann können die schreiben was sie wollen
dann wird es wieder ernst
allen viel glück
halbierer steht vor der türe
keine 40€
sondern 20€
und dann etwas nach unten siehe Coba!!!!!!!!!!  

02.01.13 07:48
2

896 Postings, 4856 Tage ReniarWirtschaft dreht Parteien den Geldhahn zu

Bei  der  Durchsicht  der  Großspender  fällt  dem  Blatt  zufolge  auf,  dass  vor  allem  

die                                          Finanzwirtschaft                                     komplett fehlt.

Die  Zuwendungen  stammten  ausschließlich  von  der  Metallindustrie,  der Bekleidungsindustrie  sowie  von  den  Autoherstellern  BMW  und  Daimler-Benz.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...eldhahn-zu-a-875323.html

Merke: Nur wer gut schmiert, der gut fährt !!!  

02.01.13 14:34

230 Postings, 7741 Tage HeanieEs geht aufwärts

was habt ihr denn alle?  

02.01.13 15:22
2

1868 Postings, 6235 Tage holly1000Ja, ist toll

aber bei DAX 7400 standen wir schon bei knapp 36, somit bleibt es enttäuschend. Man stelle sich nur vor, wir stehen im Feb/Mrz bei 8000+ und die DB immer noch bei ~ 38....

...nicht toll, gar nicht toll. Dann muss man nämlich langsam raus, weil es nach einem neuen Peak bestimmt wieder Richtung 6500 über den Sommer geht und die DB bei 28.

Also, worüber soll ich mich freuen?

02.01.13 15:48
2

2207 Postings, 5354 Tage RobertControllerEin Lichtblick ist es auf alle Fälle...

...und mit dem Peak im Frühjahr kann Holly schon recht haben...ob es nun wieder von den erhofften 40 unter 30 geht, lasse ich dahingestellt.

...und zu dem "wer gut schmiert..." hatte ja bisher wenig gebracht für die DB, dass sie "geschmiert" hat. Gut, dass sie mal mit dem Spenden aussetzen.

02.01.13 19:00
2

3233 Postings, 7430 Tage DahinterschauerAufarbeitung dauert wohl noch länger

Durch die Ackermann`sche  25% Renditeforderung zur Erlangung noch höherer Boni hat er leider nicht nur hohe Risiken ins Haus gebracht, sondern auch noch den guten Namen aufs Spiel gesetzt.  Überall, wo Geld auf die schräge Tour zu verdienen war, mußte die Truppe dabei sein. Wer will sich da noch von so einem Bankhaus beraten lassen, wenn er Angst haben muß, übers Ohr gehauen zu werden? Ich binn überzeugt, daß man auch bei der Deuba in den nächsten Jahren kleine Brötchen wird backen müssen.  

02.01.13 19:04
1

35553 Postings, 6286 Tage DacapoAckermann

war eine Schande für die DB
-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

02.01.13 23:26
2

861 Postings, 5545 Tage ScontomanAlso

Also Ackermann war ein guter Manager. Zwar nicht immer seiner Außenwirkung bewusst, aber er hat die Deutsche Bank doch zu einem Global Player gemacht. Ohne ihn, wäre die DB wahrscheinlich schon längst geschluckt worden.

03.01.13 11:26
2

2207 Postings, 5354 Tage RobertControllerDer "Aktionär"...

...spricht mir aus der Seele... keine Kapitalerhöhung... Volatilität bleibt... Potential mittelfristig an die 50 ... Fundamental einfach zu gut!!

Trotzdem werde ich im Frühjahr, wenn der Kurs über 40 liegen sollte, es wagen zu verkaufen, um Kursschwankungen im Sommer nach unten ev. bei 33 Wiedereinstieg auszunutzen!  ... aber sicher ist das nicht....mit dem Verkaufen bei 40...und natürlich, dass der Kurs überhaupt erreicht wird!

03.01.13 11:31

1868 Postings, 6235 Tage holly1000Dein Plan gefällt mir

03.01.13 16:00

152 Postings, 4964 Tage Speargum@Reniar

Vielen Dank für den Link.

Die angesprochenen Stellenstreichungen könnte bei Bekanntgabe den Kurs nochmal nach oben drücken - traurig aber wahr.

Auf ein gutes Investment!

04.01.13 09:17
5

2629 Postings, 6412 Tage DrShnugglefundamentales Potential

@ Robert
Über das mögliche fundamentale Potential der DB sprechen wir schon lange und sprechen durchaus von Kursen von über 50, ja sogar über 60 Euro, egal wie man zu diesen Kurswerten kommt. Egal ob über den Fair-Vlaue-Ansatz, über das KGV, über den Buchwert oder den Erbschaftsteuersatz.
Doch bisher ist uns die DB den Beweis des fundamentalen Potentials schuldig geblieben. Und dieses bisher zieht sich seit 2008 dahin und in diesem Zeitraum hat sich vieles geändert und die DB hat die Postbank übernommen, wodurch die im Umlauf befindlichen Aktien um 50% gestiegen sind, allerdings auch viele Milliarden Eigenkapital in die Kassen gespült wurde.

Bin wirklich gespannt, wann das EBIT über 10 Mrd. steigen wird. 2013 oder 2014 oder doch erst 2015? Und wenn das endlich geschieht, was passiert dann mit dem Kurs?
Doch ersteinmal rechne ich mit einer Rückkehr der Eurokrise, in der dann auch die EZB und der ESM ihre Handlungsfähigkeit unter Beweis stellen müssen, während die USA das financial cliff wieder geschickt umschiffen werden, trotz der Tea Party!

Zu dem Jahresüberschuss, also dem Nettogewinn nach Steuern hab ich deswegen schon einige Umfragen gestartet, hier meine letzte, in der ich nach dem Jahresüberschuss ab 2014 frage, also nach den anfänglichen Kosten der Postbankintegration und den anfänglichen Kosten des Kostensparprogramms:

http://www.ariva.de/forum/...rschuss-ab-2014-der-Deutsche-Bank-473505
-----------
Meine Rechtschreibfehler sind übrigens gratis!

Seite: 1 | ... | 317 | 318 |
| 320 | 321 | ... | 2061   
   Antwort einfügen - nach oben