Deutsche Bank (moderiert 2.0)

Seite 318 von 2061
neuester Beitrag: 21.08.23 15:04
eröffnet am: 16.05.11 21:41 von: die Lydia Anzahl Beiträge: 51520
neuester Beitrag: 21.08.23 15:04 von: darkgreenhor. Leser gesamt: 11287099
davon Heute: 467
bewertet mit 72 Sternen

Seite: 1 | ... | 316 | 317 |
| 319 | 320 | ... | 2061   

20.12.12 17:00
3

896 Postings, 4854 Tage ReniarDas war doch zu erwarten

http://www.ariva.de/news/...erden-alle-aus-der-Haft-entlassen-4387303

Diese ganze Aktion war doch meiner Meinung nach nur eine einzige Show.

Ein Anruf von dem Staatsanwalt bei Fitschen und die hätten ihre Unterstützung bekommen.

Aber die wollte man nicht. Man hat ja schließlich Macht. Man ist ja wer. Das muß gezeigt werden.  ( der Staatsanwalt vom Kachelmann läßt gerüßen)

Und was ist das Ergebnis ?
Bei der 1. ergebnislosen Durchsuchung vor 2 Jahren hieß es: Die Dt Bank wurde gewarnt.
Bei der 2. anscheinend auch ergebnislosen Durchsuchung wurden angeblich Emails gelöscht. ( Hilfe, das mach ich auch jeden Tag )
Und als Alibi werden dann einfach ein Paar Leute für die Presse verhaftet .

Und was ist eigentlich mit den Landesbanken ?
Dort wurden Miliarden an Steuergelder verschwendet. Für krumme Geschäfte und von wem ?
Aber dazu schweigt die Presse und die Politik !  

20.12.12 17:54
1

1034 Postings, 5813 Tage joe...Bangster: Prozessbetrug/Falschaussage

Sollte die erneute Razzia den Verdacht bestätigen, ist die Bank alles, aber auch alles an eigener Kreditwürdigkeit los. Da es sich hier um eine System Relevante Bank handelt, muß dann dringend eine staatliche Kontrollaufsicht mit Generalbefugnis eingesetzt werden.

http://www.finanznachrichten.de/...i-der-deutschen-bank-003.htm 

20.12.12 18:05
3

4666 Postings, 4965 Tage FD2012Dt.Bank / kommt wieder ins Lot

Robert C. Danke für die BM, habe das gelesen. Bei mir, bei 6,4 K Daimler,  w a r   etwas Ähnliches passiert. Alle, inbesondere die Schmutzblätter des Finanzwesens, droschen auf das Papier ein. Hätte ich verkauft, mein Schaden wäre etwa 40.000,-- Euro gewesen. Und heute: Ja heute ist das ausgesessen, bzw. das berechtigt, .... wie von mir im Posting beschrieben, zu einer Aktienrotation. Deutsche Bank hat bereits ungeheuerlich gelitten; mehr ist daher kaum vorstellbar. Ich habe lediglich einen schnellen Lauf mit US- Geschäftsbanken (Kürzel BAC, Kürzel C) gestartet, weil dort (in den USA) viel schnellerer ein Abtrag (bei Banken verglw.) möglich ist. Das Ganze ist angerichtet für ca. Februar 2013. Wenns Dich interessiert, schau mal nach warum!  Also, so wie ich die BM verstanden habe, "kommt bei uns alles ins Lot."  Übrigens die erwähnten Blätter haben den US- Bankentrend verschlafen - blasen jetzt  (wie könnte es sein)  zum Kauf.  ..... Noch einen angenehmen Abend und erst Recht eine schöne Weihnachtswoche!

21.12.12 10:11

2004 Postings, 5667 Tage FairSpiritWeltuntergang .... ?

Wo soll denn das enden .... ?  
Angehängte Grafik:
121221_10.jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
121221_10.jpg

21.12.12 10:13
1

658 Postings, 5163 Tage check33DB

Was ist denn heute hier los?

21.12.12 10:14

12254 Postings, 5931 Tage goldfatherLicht aus

Deutsche Bank läutet den Weltuntergang ein  ;-)  

21.12.12 10:17

2004 Postings, 5667 Tage FairSpiritUnterstützungen

Platz nach unten ist noch reichlich ...!  
Angehängte Grafik:
unterstuetzungen.jpg (verkleinert auf 74%) vergrößern
unterstuetzungen.jpg

21.12.12 10:40
2

896 Postings, 4854 Tage ReniarFairSpirit

Und nach oben ?  

21.12.12 10:44
2

35553 Postings, 6284 Tage DacapoAb 25€

lohnen sich erste Einkäufe
-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

21.12.12 12:25
4

2004 Postings, 5667 Tage FairSpirit@Reniar

Luft nach oben bis 36,46 €; hier ist eine Widerstand, der durchbrochen werden muss; das wird in der ersten Hälfte von Januar 2013 angegangen werden.

Frohe Festtage an alle Teilnehmer dieses Forums!  

21.12.12 14:11
3

12254 Postings, 5931 Tage goldfather@Dacapo

Du meinst wirklich, dass wir nochmal 25 (vielleicht sogar die 18) sehen werden?

An sich ist die Deutsche Bank relativ gesund, macht Gewinne (wenn auch nicht großartige) und zahlt Dividende.

.... und fast hätte ich es vergessen, Maddin ist nicht bei der Deutschen Bank. Ob die neue Führung bei der Deutschen Bank ähnlich Maddin-artig handelt, muss sich erst noch zeigen. Der Anruf von Jürgen Fitschen beim hessischen Ministerpräsident Volker Bouffier  und wie man danach das Thema medial behandelt hat, zeugt aber durchaus von vorhandenen Maddin-Fähigkeiten, sprich die neue Führung macht (noch?) Fehler.  

21.12.12 15:42
2

4666 Postings, 4965 Tage FD2012Dt.Bank/ die Stressige

goldfather: Sehr guter Kommentar Deinerseits.

Liege auf der Lauer, denn beim letzten Mal habe ich "den Einstieg" unter 30,00 verpasst. Wenn's jetzt aktuell 33,00 sind, darf ich doch wohl noch ein wenig warten, o d e r ?  Habe heute in "Der Spiegel" gelesen. Diese Blähungen sind kaum zu ertragen, da auch alle, was der eine Vorstand versuchte  ihm angekreidet wird, so die Sache mit der Umsatzsteuer, die nicht zur Erstattung führte, was aber die Berater vermasselt hatten (und F. lässt sich dann noch belabern im Zusammenhang mit 2009 - gibt sogar die Änderung ggü. der LFV an!). Ungeschickt, kann man da nur sagen.

Wenn man nicht  bald etwas zur Höhe der finanziellen Verpflichtungen von der Bank selbst erfährt, gehen die Fantastereien wild weiter, und das ist das Risiko, wenn man jetzt Dt. Bank Papiere erwerben will. 

Ein weiteres Risiko ist, dass Jain offenbar sprachlos in der Sache bleibt, was nicht gut ankommt und daher Vorurteile schüren wird. 

Es gilt meinerseits wieder das eingangs Gesagte: Nochmals will ich den Einstieg, trotz aller Widrigkeiten, nicht verpassen!

21.12.12 18:47

896 Postings, 4854 Tage ReniarSteinbrück

http://www.juve.de/nachrichten/verfahren/2012/12/...bruck-offen-legen

Also ehrlich
Ich  habe  mich  schon  die  ganze Zeit gewundert, warum  der Kanzlerkandidat der SPD     Peer  Steinbruck  sich  zur  Dt Bank  noch  nicht  zu  Wort  gemeldet  hat.  

22.12.12 10:08
1

1868 Postings, 6233 Tage holly1000Zumindest sind wir

über 33 ins WE gegangen...das beruhigt mich ein wenig. Ansonsten wird es, wenn es los gehen sollte, erst ab 2013 wieder werden. Vlt. kommen dann auch die Fonds zurück....hätte wäre wenn..

...es bleibt traurig!

22.12.12 14:46
2

2207 Postings, 5352 Tage RobertControllerZuwas brauchen wir...

...Fundamentaldaten...alles Schwachsinn!!?

Die Börse Go-Analyse weiß es: Sollte die Barriere von 32,21 nach unten durchbrochen werden, geht es Richtung 26,10! --- Sollte es über 36,20 gehen, strebt der Wert an die 48,70 € pro DB-Aktie!! 

Ja das is mal ein Wort. ...

23.12.12 20:41

1034 Postings, 5813 Tage joe...Ankündigung

Nur wenn den Worten auch umgehend Taten folgen, wird das Ganze mehr und mehr glaubwürdig. Für den Moment gibt es keinerlei Gründe, den Ankündigungen Glauben zu schenken.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...rbeiter-a-874495.html

23.12.12 23:10
3

2207 Postings, 5352 Tage RobertControllerGanz im Gegenteil...

...es ist an der Zeit dem Management Glauben zu schenken.... oder welches Haar in der Suppe soll denn noch gefunden werden!?

Ich bin sicher, die Presse wird etwas finden  -  das ist nämlich sowas von "In".

24.12.12 10:20
2

1034 Postings, 5813 Tage joe...Controller

Für Bangster sind das natürlich nur Haare in der Suppe. Man scheint hier sowieso den Glauben zu haben, außerhalb der normalen Gesetzgebung zu stehen. Für normale Bürger sind Libor-und Euribormanipulationen, Steuer- und Anlagebetrug, Geldwäsche, etc.etc...hochgradige Verbrechen, welche leider bislang immer noch mit Geld gedeckelt werden konnten. Gesetzes- und Ethiklosigkeit haben immer schon zu Anarchie und zur Auflösung der bestehenden Systeme geführt. Ich denke, daß dies das Führungsduo erkannt haben sollte.    

27.12.12 11:50
2

4666 Postings, 4965 Tage FD2012Deutsche Bank/ im Wartestand

Robert Controller:  Sehr fein bemerkt. "Alle so genannten Regeln über die Bewertungen taugen nichts", sofern der Markt, der von Histerie getrieben ist, partout eine andere Richtung wählt und zum Ausgang drängt. Jetzt kommt noch der Cavaliere mit seinen Bezichtigungen, bzw. das ganze Theater in den USA (zu Kursmanipulationen), aber die Deutsche Bank geht ganz sicher davon aus, "dass "es besser wird". Value-Investoren hören es mit Staunen, müssen sich aber einstweilen auch in diesen Tornado von Unzulänglichkeiten hineinziehen lassen, sollten aber "den Einstieg" dennoch nicht verpassen. So war's (Erinnerung!) dann auch bei DAIMLER, jetzt wollen Investoren wieder Positionen aufbauen, und so wird es bei Deutsche Bank auch sein, wenn man den Darstellungen der "gleichberechtigten Vorstandsvorsitzenden" endlich Glauben schenkt. Vll. muss aber auch ein Rücktritt eines oder beider Personen dem vorausgehen. Sind dann alle Schuldigen gefunden ....  oder gibt es glaubhafte Stellungnahmen zu dem, was das alles kosten wird, kehrt das Vertrauen zurück - und soweit der Kanzlerkandidat das Trennbankensystem weiter verfolgt, m.E. sicherlich erfolglos und die EU nicht doch noch diese Meinung verfestigt, wären die Zukunftaussichten für Deutsche Bank AG gar nicht so schlecht. 

Banken: Hier machen allerdings zunächst die US- Geschäftsbanken den Anfang, denen man ja auch keine Chance mehr gab (BAC / Citigroup) und die Deutsche Bank wird m.E.  folgen, denn die Entwicklung "hin zu den Bankwerten", die derzeit gerademal knapp 50% ihrer Buchwerte erreichen, ist absehbar, was man an der aktuellen Kursentwicklung in den USA gut nachverfolgen kann. Selbst am 2. Weihnachtstag zählten die von mir erwähnten Banken zu den wenigen Gewinnern an der Börse in NY, da der Paradigmenwechsel (dort) schon längst in Gang ist. 

27.12.12 13:18

896 Postings, 4854 Tage ReniarFrage

Was ist jetzt eigentlich mit BASEL III ?

Tritt es jetzt im Januar in Kraft ?
Und was machen die Yankee`s ?
Sind die auch dabei ?  

27.12.12 13:20
3

35553 Postings, 6284 Tage Dacapo@goldfahther,bei dieser Bruchbude ist alles möglic

wer weiß was für Skandale noch ans Tageslicht kommen
Fitschen u.cain müssen die Verfehlungen des Kaspers Ackermann ausbaden
-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

27.12.12 13:29
1

896 Postings, 4854 Tage ReniarDacapo

Meintest Du vielleicht

Anshu Jain  ?  

28.12.12 09:53

1605 Postings, 4791 Tage perdedoraaktionär ?

ich sehe nichts steigen eher das wir die 30 zusteuern
Aktionär ist ein Bauernfängerblatt mehr auch nicht
wer das gerne lesen will
lügt sich in die eigene taschen  

28.12.12 09:56

4666 Postings, 4965 Tage FD2012Deutsche Bank/ vorerst keine Änderung

Reniar: War zu erwarten, dass die Aufdeckung solcher Vorgänge folgen würde. Bleibt nun die Frage, ob die große dt. Arbeiterpartei so mit Sicherheit mal wieder keinen Stich mehr machen kann; vermute dies jedenfalls. Das wird die "Herz-Jesu-Sozialisten" freuen (von der anderen Seite), die die Menschen weiter mit ihren Wohltaten beglücken wollen, weil's schon angesagt ist. "Die Wirtschaft wird's schon richten", stets nach dem Motto.

Seite: 1 | ... | 316 | 317 |
| 319 | 320 | ... | 2061   
   Antwort einfügen - nach oben