Bericht ist nicht gut, das sehe ich selbst
Epoxy ist und bleibt dennoch ein Startup, das investieren muß, um konkurrenzfähig zu sein
Und diese Investitionen kosten Geld
Der net loss Anstieg ist schon arg groß, keine Frage...ich kann mir dennoch gut vorstellen, dass die Akquise nicht so ein Pippifax ist, wie es viele von euch denken
Mal so mit knielanger Hose ins Geschäft tapern und in 15 Minuten ein sign in machen, das könnt ich knicken, und zwar sowas im Quadrat
Und ja, auch ich sagte des öfteren "2016 oder 2017, bis dahin halte mein Paket mit Sicherheit"...daran hat sich rein gar nichts geändert
Mein Geld, mein Invest, mein Verlust, mein Gewinn...Epoxy hat von mir alle Zeit der Welt, und wenn Epoxy einmal richtig ins Rollen kommt, was hoffentlich mit der deutschen Version beschleunigt wird, Dank uns hier im heimischen Ländle, dann rollt es auch von allein weiter.
Jeder von uns kann zig Unternehmen nennen, die drei/vier/fünf oder noch mehr Jahre Verluste geschrieben haben. So etwas geht nicht von heute auf morgen und auch nicht von 2013 bis 2015 ... das sollte eigentlich jedem klar sein
Stand irgendwo auf dem Epoxy Beipackzettel "sorgenfrei, mit ein paar k Invest, bis ins hohe Alter"?
An alle Badekappenträger:
hört mal auf zu Jammern, gute Zeiten - schlechte Zeiten...ich meine nicht den RTL Scheiß :-D |