Ich laufe weder in Sandalen durch die Gegend noch habe ich Löcher in den Händen, aber das Schema konnte man in den letzten Monaten immer sehr schön beobachten. Und wenn sich früher oder später wieder entsprechende Neuigkeiten zeigen werden, wird die Reaktion gleich sein wie in der vergangenen Zeit. Ich spreche nicht von einem oder zwei neuen Lokations. Sollte ich falsch liegen, werde ich in Zukunft wohl mit ner Taschenlampe um den Hals durch die Gegend laufen müssen. Aber Epoxy unterscheidet sich schlichtweg von den allermeisten Pennystocks. Die Geschichte geht Stück für Stück nach vorne, auch wenn das Tempo nach meinem Geschmack etwas höher sein dürfte. Aber keiner von uns weiß, was im Hintergrund alles läuft und wann es Neuigkeiten gibt, die eine entsprechende Kursreaktion wie in der Vergangenheit auslösen wird. Oder bist du der Meinung dass es das nun ein für alle Mal war? Die Idee ist zu gut und funktioniert. Das kann man an verschiedenen Unternehmen sehen, die bereits angefangen haben das System dahinter richtig einzusetzen und zu nutzen. Ich bin beruflich in entsprechender Position und habe beim ein oder anderen Geschäftsessen immer wieder mal Epoxy ins Spiel gebracht und jeder, wirklich jeder Unternehmer mit dem ich mich über Epoxy unterhalten hatte, findet die Sache eine tolle Idee und warten nur darauf, dass die deutsche Version herauskommt. Und da ich weiß, dass ich nicht der einzige Angagierte sein werde, sondern einige von uns Spaß daran haben werden, Epoxy so gut wie möglich bekannt zu machen, würde es mich wirklich nicht wundern, wenn Epoxy in DACH einendeutlich schnelleren Weg gehen wird, als in den USA. Meine rein persönliche Meinung Willi. Ich halte nichts von blödem oder sinnlosem Gepushe, genau so wenig wie von ständigem Schlechtreden wenn Kurse mal wieder gestiegen sind, nur um darauf zu hoffen, dass Kurse wieder zum Einsteigen fallen weil man den Anschluss verpasst hat. Diese ständige " der Kurs fällt auf 0,03" ich habe nicht wenige Anteile und wenn mein Geld irgendwann futsch sein sollte... dann ist es das eben. Wenn ich damit nicht leben kann, darf ich nicht in ein Startup, bzw nen Pennystock investieren. Und wenn ich bei jedem Kursrutsch Angst bekomme, dann ebenso wenig. Epoxy entwickelt sich sehr gut und wenn der Anlauf erst mal geschafft ist, läuft das alles von ganz alleine. Und dann unterhält sich hier niemand mehr über ein der zwei Cent Kursunterschied. Meine gaaaanz persönliche Ansicht und Meinung Willi :-) |