Der Boden war eigentlich für eine ganze Weile bei 0,08 gefunden. Dann kam die Geschichte mit der Messe und die Leute wollten alle noch schnell einsteigen bzw. nachlegen und der neue Boden war um die 0,10. Nachdem da aber (bis jetzt zumindest) nicht wirklich viele Neuigkeiten bzw Läden dazu kamen und der erhoffte Hipe weiter nach oben ging, wurden einige die auf einen schnelleren Anstieg gehofft hatten wieder skeptisch und haben wieder verkauft. Das Spiel der Daytrader in den letzten Wochen tat dann sein Übriges und wir vielen wieder auf den fast ähnlichen Stand wie vor der Messe. Insofern glaube ich persönlich nicht dass wir nicht weiter runter fallen werden. Sonst hätten wir das schon viel früher erlebt. Auf den Jahresbericht der noch nicht gut ausfallen wird, darf man jetzt noch nicht viel geben. Dafür ist das hier alles noch zu jung. Selbst wenn jetzt noch der ein oder andere kalte Füße bekommt und der Kurs auf 0,065 fallen würde, ist mM nach nicht mehr viel Bewegung nach unten. Das wird sicht jetzt alles so lange seitwärts halten bis Neuigkeiten kommen. Und dass die kommen ist glasklar. Dann wird der Sprung aber rapide auf mind. 0,10 sein da alle denen es nach der Messe zu langsam ging wieder einsteigen werden um ja den Anschluss nicht zu verpassen. Ob man nun bei 0,07 einsteigt oder auf 0,06 hofft was mM nicht eintreten wird, spielt doch keine grosse Rolle. Der Kurs wird sofort wieder nach oben schnellen sobald Neuigkeiten kommen. Und ob das nun morgen oder in nem Monat ist, ist mir persönlich völlig egal. Dass der Kurs wieder hoch geht steht völlig außer Frage. Und wer für solche Spielchen keine Nerven hat und nicht auch mal einkalkuliert dass ein Kurs auch mal fallen wird und man gerade bei einem Startup, der darf sich einfach nicht auf Aktien einlassen. Epoxy wird ohne Zweifel funktionieren. Allerspätestens wenn es die deutsche Version geben wird. Für mich so sicher wie der tägliche Sonnenaufgang |