Epoxy Inc.

Seite 371 von 763
neuester Beitrag: 22.03.22 12:19
eröffnet am: 04.08.14 18:32 von: nordküstenba. Anzahl Beiträge: 19054
neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 von: BorsaMetin Leser gesamt: 3294730
davon Heute: 1555
bewertet mit 56 Sternen

Seite: 1 | ... | 369 | 370 |
| 372 | 373 | ... | 763   

25.02.15 22:39
1

10 Postings, 3824 Tage Achilles2falls

keine Dillution kommt, werden wir bald erleben die eine Rakete startet!!!!

Long&Strong
merkt euch das!!!!  

25.02.15 22:42
2

2330 Postings, 4654 Tage Lanki 67Es wird ja immer besser hier (:-)

zwei mal Achilles  geil  

25.02.15 22:46
1

10 Postings, 3824 Tage Achilles2Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 26.02.15 07:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID

25.02.15 23:13
1

219 Postings, 4169 Tage stksat|228720934Achilles2 denk doch nach

@Achilles2 musst du echt den Achilles1 kopieren, weil du selbst keinen eigenen Charakter hast???!!! Will dich natürlich nicht beleidigen und deshalb wäre es echt super, wenn du dir doch einen eigenen neuen Namen ausdenkst!!!

PS: Ich sag strong buy denn ich bin bei Epoxy noch länger dabei :)  

25.02.15 23:48

9308 Postings, 4631 Tage Achilles1stksat

hätte auch nicht gedacht dass ich für andere so interessant bin, aber vieles was erfolgreich ist, wird von anderen eben hin und wieder mal kopiert..eigentl sollte ich mich ja geehrt fühlen, lol....man darf gespannt sein wann der Zeitpunkt kommt, wo man versucht unsere Epoxyapp zu kopieren..:)
Trotzdem bleibt das Orginal immer das Beste und wird sich auch weiterhin gegen alle Kopien hinwegsetzen..  

26.02.15 01:37
1

219 Postings, 4169 Tage stksat|228720934du hast Recht

@Achilles1 ja du hast Recht, eine Kopie ist nieeeeeee so gut wie das Original :) , aber es ist echt urrrr erbärmlich, dass man einen User kopieren muss :(

Aber kannst dich echt geehrt fühlen *gg*

War heut ein super Tag mit den Locations, der Rahmen vom big Picture ist schon fertig, jetzt muss nur noch Epoxy in Deutschland die 1. Location in der App anführen und dann werden wir Kurse über 0,20 sicher sehen.

Schauen wir mal was die Wochen so bringen :)

26.02.15 07:23
1

880 Postings, 4019 Tage wsstBusinessplan

Bin gespannt auf das Update vom Businessplan im Jahresbericht - Ende März,
Anfang April bzgl. Europaexpansion bzw. UAE, Canada,....

We plan to expand geographically in stages. By the close of December 2015, we expect to grow beyond the Las Vegas market into the rest of the Southwestern United States. We have already begun this process with expansion into Southern California. Within two to three years (December 2016), we plan to expand into the Midwest, and within five years (December 2019) we plan to expand nationally. As we experience each stage of growth, we plan to increase our staff primarily through commission-based sales people, as opposed to salaried or hourly wage employees, thus minimizing the financial burden of each stage of expansion. We believe that this plan for expansion will also minimize the need for additional outside financing, as we plan to fund our growth primarily through the growth of our paying customer base.

Das aktuell schneller als geplant expandiert wird, ist sicher auch der Verdienst von diesem Forum.

Bin schon gespannt auf das nächste update von der Scherf Corporation - wird vielleicht ja Informationen bzgl. Feedback IFA beinhalten bzw. auch von der Eröffnung bei KW Las Vegas o.a. neue Locations. Also es bleibt spannend hier - hava a nice day!

26.02.15 08:40
2

139 Postings, 4093 Tage stksat|228739898Einfach

zum Nachdenken:"You Tube" macht nach zehn
Jahren wahrscheinlich erstmals Gewinn. (Für die, welche
immer glauben, dass ein start up Gewinn machen muss, soll).
Gruß rudolfine!  

26.02.15 08:52
1

2 Postings, 3823 Tage KrimamaSein oder nicht Sein

Guten Morgen,

hab mich hier jetzt extra angemeldet. Bin in epoxy investiert und auch ziemlich hoch eingestiegen, so dass ich zu denen gehöre, die hoffen, dass hier Mittel- oder langfristig einiges geht.

Ich beziehe mich jetzt auf den Post von bottleneck:

"Sorry, aber ihr reitet ein totes Pferd! Schaut euch doch einfach die Mini-Umsätze an der Heimatbörse an, die vermutlich aus Deutschland generiert werden und dann wiederum was an den zugelassenen deutschen Börsen umgesetzt wird - sollte Jedem schon etwas nachdenklich stimmen. Bei einer MK von 23 Mio. USD und einem hochgerechneten Umsatz von ca. 500.000 USD p.a. wurden laut des letzten Q10-Berichts zum Vorjahr (2013) pro Aktie das sechsfache an Verlusten eingefahren:"

Das erscheint mir rein faktenbasiert auch sehr einleuchtend zu sein. Bin Neuling im Aktienbereich und sowas gibt mir schon zu denken. Vor allem, weil auf diesen Post keine Antwort gekommen ist, die das objektiv widerlegt. Ehrlich gesagt, kann ich mit "Long and strong" parolen und "hin und her, ...." Nicht viel anfangen. Das klingt wirklich eher nach Durchhalteparolen

Was sind für euch die objektiven, faktenbasierten Gründe, in dieser Aktie investiert zu bleiben?

Überlege nämlich gerade, wieder zu verkaufen, sobald ich wieder auf +/- 0 bin.

Danke

26.02.15 09:15
2

2482 Postings, 4652 Tage Zvier@krimama

hast du eigentlich am schluss deines beitrags noch gewusst, was du im erste abschnitt
geschrieben hast.

...ich hoffe das hier "mittel-oder langfristig" einiges geht.
...überlege gerade, "wieder zu verkaufen"....! ??  

26.02.15 09:18
4

67 Postings, 3912 Tage Japan_maxl@krimama

Kurz und buendig:

Glaubst du an die "Idee", dann bleib investiert.  

26.02.15 09:18
4

101 Postings, 3990 Tage erte@Krimama

An der Börse wird die Zukunft gehandelt und zukünftig hat Epoxy natürlich sehr viel Potenzial und kann dein Einsatz Vervielfachen aber was in der Zukunft dann wirklich passiert weis ich nicht und kein anderer hier.
Vertraue dir einfach selber und entscheide dich ob Epoxy eine Zukunft hat oder nicht Chancen/Risiko Verhältnis ist in meinen Augen mehr als nur gut    

26.02.15 09:23
2

87 Postings, 3927 Tage toti87Am Kurs

wird sich hier wohl erstmal nicht viel bewegen.

Anschub für den Kurs gibts es m.M.n. nur, wenn entweder eine größere Kette einsteigt/ 50 Locations auf einmal dazu kommen oder wenn die deutsche Version offiziell angekündigt wird.

Bzgl. der Facebook Likes: Facebook selbst hat 170Mio Likes, Amazon 3,9Mio.
Amazon schiebt seine Likes öfters mit Gutscheinaktionen oder ähnlichem an.
Was ich damit sagen will: Wenn es hoch kommt, dann liken evtl. 10% der User das Unternehmen, eher maximal 5%!!

Dazu kommt, dass die Epoxy App ohne Facebook arbeitet, also wer schaut sich dann die Facebook Seite und liked diese noch? Keiner, deswegen 0 Aussagekraft dahinter.

Was Epoxy macht ist aus meiner Sicht momentan jedoch sehr positiv.
Interessant finde ich auch, dass Scherf momentan sehr "ruhig" ist, ich vermute da wird mit Hochdruck an Locations und der neuen Deutschen Version gearbeitet.

26.02.15 09:26
1

420 Postings, 3930 Tage Dedd1No Risk, No Fun

Du darfst Epoxy nicht mit Aktien einer seid Jahren bestehenden Firma vergleichen. Da Epoxy ein Startup ist das effektiv seid ende letzten / anfangs diesen Jahres versucht seine App am Markt zu positionieren ist es mM nach eine 50/50 Geschichte. Interessant wird sein wie sich die Expansion in diesen Jahr entwickeln wird, wie viele neue Locations / User Epoxy von seiner App überzeugen kann. Die Gewinn / Verlustzahlen sehe ich Persönlich (noch) nebensächlich. Wer hier investiert ist sollte von der Story / der Vision die hinter der App steht überzeugt sein, sonst wird derjenige nicht ruhig schlafen können. Bist du jedoch mit ganzen Herzen dabei ohne das dir das investierte Geld über einen längeren Zeitraum „Weh“ tut kannst du bei was ganz großen dabei sein. Aber es besteht natürlich auch die Möglichkeit das es nichts wird und wir alle Verluste machen, auch wenn es „nur“ der sogenannte „Gewinnverlust“ ist, woran ich Persönlich aber nicht glaube.  

26.02.15 09:43
1

3686 Postings, 5135 Tage body_fanOh man, was ist aus diesem tollen Thread geworden

Das macht mich echt traurig

@Krimama

So viele Widersprüche in einem Post habe ich noch nie gelesen...

Sucht euch die Infos ab jetzt selbst, lasse mich nicht mehr verarschen

26.02.15 09:50

67 Postings, 3912 Tage Japan_maxl@body

ich glaube die Faulheit und die vielen Seiten wo nur sinnlos gestritten wurde sind ausschlaggebend warum sich das keiner durchliest.  

26.02.15 09:53

131 Postings, 3846 Tage madmax1980spread

mittlerweile geht der spread teilweise schon sehr deutlich auseinander.

bid 0,104 / ask  0,127   :-)

26.02.15 10:00
1

2 Postings, 3823 Tage Krimama.

Danke für die konstruktiven Antworten.

Es kristallisiert sich schon raus, dass das hier ein reines Zukunftsinvest ist. Momentan ist der Kurs durch die Zahlen nicht zu rechtfertigen. Was auch, wie hier sehr richtig gesagt wird, bedeutet, dass man an die Idee "glauben" muss. Leider wird auch deutlich, dass dieser Thread eher ein Glaubenskrieg ist als ein Austausch von nützlichen Infos.
Was aber auch bedeutet, dass es keinen Sinn macht, jede einzelne Location, die neu dazu kommt, mächtig abzufeiern, genauso wenig, wie es Sinn macht, heftig dagegen zu bashen.

Nützt nix, also hoffen und beobachten.
Danke und allen viel Glück!  

26.02.15 10:02

87 Postings, 3927 Tage toti87Madmax

Wo siehst du bitte diesen Spread??

Hier RT Stuttgart:
     Brief     0,110§(123.000 Stk.)
      Geld     0,106§(165.000 Stk.)

Das einzige was man sieht ist, dass permanent mehr Stücke im Geld liegen als im Brief!  

26.02.15 10:08
3

9308 Postings, 4631 Tage Achilles1hi body

glaubst du denn im ernst dass der investiert ist ? ich denke mal ehr dass dies auch wieder einer von den neuen bzw alten bashern ist, der meint irgendwas über Epoxy posten zu müssen. Wie du schon sagtest , Infos sollen sie sich in Zukunft selber besorgen...  

26.02.15 10:10
1

10 Postings, 3833 Tage sergeiSchade..

@ Achilles: So schade ich dien Aussage finde, muss ich dir doch zustimmen.!  

26.02.15 10:18
4

331 Postings, 3875 Tage belierdito

95% der Postings hier kannste getrost in die Tonne kloppen  

26.02.15 10:20
6

447 Postings, 4606 Tage pitri007Glaubenskrieg?

Natürlich, sobald man etwas nicht genau weiß, muss man beginnen an etwas zu glauben und an Epoxy und die Idee dahinter glaube ich eindeutig! Und nachdem keiner von uns in die Zukunft schauen kann müssen wir alle glauben - und das Faktum, dass hier nicht einmal mehr in der Pennywelt große Sprünge nach unten passieren zeigt mir, dass hier einige fest daran glauben!

Mal ehrlich, auch wenn manch einer meint, dass "einzelne" Locations nichts viel wert sind: es kommt doch wohl auch ganz stark auf die Kundenfrequenz dieser Location an - eine TOP-Location kann wohl 1000e neuer Epoxy-Nutzer bringen, die diese App dann auch mehrfach im Monat nützen werden. Und gerade mit diesem Wissen denke ich durchaus, dass der aktuelle Kurs sicher gerechtfertigt ist. Ein Unternehmen mit dem Potenial, dass gerade mal um die 20 Mio USD wert ist wäre derzeit fast interessant, dass man es sich komplett einverleibt (wenn man soviel Geld auf der hohen Kante hätte). Will damit sagen: das Ding ist noch immer saubillig wenn man bedenkt, welche Umsätze hier mit einer guten Sales-Mannschaft möglich sind. Und die traue ich mich auch nicht abzuschätzen, werden wohl doch 8-9 stellig sein wenns richtig anläuft.  

26.02.15 10:40
1

9308 Postings, 4631 Tage Achilles1@ pitri007

stimmt was du sagst, aber wenn man hier z.b. von einer Location die bei Epoxy unter Vertrag ist, deren "likes von ihrer fb-seite postet oder die web-site , dann wird das jetzt sogar schon von gewissen Usern als Werbung gemeldet und von den Mods auch noch moderiert, Ariva dient in meinen Augen nur noch zur Belustigung und nicht mehr als Informationsaustausch, ist zwar schade dass hier so manipulativ gearbeitet wird, aber wir haben ja genügend andere Informationsquellen...  

26.02.15 10:43

420 Postings, 3930 Tage Dedd1"einzelne" Locations

Hört sich erst mal nach nicht viel an. Dezember ca. 195 Locations, jetzt ca. 210 Locations = ca. 7,5% Steigerung! in nur 2 Monaten, wenn ich richtig rechne.  

Seite: 1 | ... | 369 | 370 |
| 372 | 373 | ... | 763   
   Antwort einfügen - nach oben