Guten Morgen,
hab mich hier jetzt extra angemeldet. Bin in epoxy investiert und auch ziemlich hoch eingestiegen, so dass ich zu denen gehöre, die hoffen, dass hier Mittel- oder langfristig einiges geht.
Ich beziehe mich jetzt auf den Post von bottleneck:
"Sorry, aber ihr reitet ein totes Pferd! Schaut euch doch einfach die Mini-Umsätze an der Heimatbörse an, die vermutlich aus Deutschland generiert werden und dann wiederum was an den zugelassenen deutschen Börsen umgesetzt wird - sollte Jedem schon etwas nachdenklich stimmen. Bei einer MK von 23 Mio. USD und einem hochgerechneten Umsatz von ca. 500.000 USD p.a. wurden laut des letzten Q10-Berichts zum Vorjahr (2013) pro Aktie das sechsfache an Verlusten eingefahren:"
Das erscheint mir rein faktenbasiert auch sehr einleuchtend zu sein. Bin Neuling im Aktienbereich und sowas gibt mir schon zu denken. Vor allem, weil auf diesen Post keine Antwort gekommen ist, die das objektiv widerlegt. Ehrlich gesagt, kann ich mit "Long and strong" parolen und "hin und her, ...." Nicht viel anfangen. Das klingt wirklich eher nach Durchhalteparolen
Was sind für euch die objektiven, faktenbasierten Gründe, in dieser Aktie investiert zu bleiben?
Überlege nämlich gerade, wieder zu verkaufen, sobald ich wieder auf +/- 0 bin.
Danke |