Warum werden andere bei negativer Stimme gleich auf "Sperre" gesetzt? Weil man in die Suppe spuckt, weil man die Suppe versalzt, weil man einfach nur den Push der kleinen Taschengeldzocker somit stört? Erst Superflach, nun die Karibik. Sollten solche Sachen eigentlich nicht vom Betreiber etwas unterbunden werden, das nur gepusht werden darf, negative Stimmen aber ausgeschlossen werden können/dürfen. Wenn ein Karibik schreibt das er in Deutschland Kurse um 0,010 € sieht, der Ami sah zum Schluss gerade noch eine 0,007, aber ein Karibik meint der Ami käuft nicht bei sich zu 0,007, denn der Ami will in Deutschland kaufen, wo er ja die 0,010 sieht, wo bitte ist da der Fehler, wenn ich darüber dezent mal ein Wort verliere. Solche Reaktionen zeigen mir zumindest das man einfach nur Dumme/Ahnungslose sucht, die einem die zu 0,007 Dollar gekauften Stücke hier zu überteuerten Preisen wieder abnehmen. Und das können sie nach belieben treiben, da der Betreiber ja die Möglichkeit bietet, die negativen Stimmen auszusperren. Da besteht Handlungsbedarf, denn solche "Abzocke - solche Push´s" indirekt zu unterstützen, sollte nicht die Plattform eines neutralen Aktien Boards sein. |