was du hier betreibst ist eine permanente Polemik. Kritische Stimmen werden nicht ausgesperrt, weil Kritik nicht erwünscht ist, sondern weil sie nicht sachlich begründet vorgetragen wird und sogleich persönlich gerichtet wird mit verbalen Attacken und Aussetzern Deinerseits. Auch Deine versteckte falsche Andeutung im letzten Posting, ich würde Hoffnungen und Phantasie in einen Wert bringen, um meine günstig eingekauften Aktien dann teurer zu verkaufen, könnte ich Dir wirklich hier schwarz auf weiss widerlegen. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich kurzfristig bei GLCC und MONA aus war, zumal ich bereits seit EFGO (wenn Dir das etwas sagt) in diesen Werten dabei bin. Im Gegensatz zu Dir versorge ich tagtäglich ( spätnachts oder frühmorgens) die User hier in meinen Threads mit den neuesten News, Filings, Statements, Empfehlungen der Presse etc, sodass sich jeder ein Bild machen kann und nicht mal mehr selbst sich darum bemühen muss. Von Usern wie Dir kommt rein gar nichts, Du lehnst Dich nur auf dem Stuhl zurück, lässt andere für Dich arbeiten, nimmst gerne die Tips auf. Eigene Recherchen betreibst Du offensichtlich nicht, evt. fehlt es an auch am nötigen Englisch, um solche Filings etc. lesen zu können, mit der Materie hast Du Dich noch nie auseinander gesetzt. Aber genau das macht den Unterschied, es gibt eben Leute, die sich gerne im Schatten sonnen wollen. Andere widerrum sind aktiv und vielleicht ist das ein Grund, warum manche etwas erfolgreicher sind. Wie auch immer, lerne einfach etwas Anstand, Benehmen, Respekt und Freundlichkeit an den Tag zu legen und schon bald wirst Du feststellen, dass man Dich auch so behandelt. |