Unternehmen der Zahlungsabwickler (Gateway-Merchants) kann man doch an einer Hand abzählen nur keiner bietet bisher die Kryptolösung so gut wie NC. In der Branche kennt man sich zumal alle irgendwie miteinander verknüpft sind (Poynt, Wirecard, Alipay, PayPal, Aliant). NC wird bald elitären Kreis mit aufgenommen als Player für die Kryptoabwicklung. Belegen kann ich das zwar nicht aber ich sehe die Entscheidung dahin laufen
oder poynt...vielleicht deutet Aliant auch damit nur an, dass sie etwas vergleichbares am Start haben. Ist wie ein Krimi live, man muß es nur erfassen können...tja..
ja auch nix sehen. Denn Du bist ja mindestens ein Farbenblinder ::))))) Das T-shirt vom Clayton ist nicht schwarz, es ist.... dunkelblau :)))) Danke für den Elfer, musste ich jetzt reinmachen ;)
Die Aussagen von Clayton, das Vorhaben, das Aliant Projekt usw. vor Augen nehmen und sich darauf nochmal ein gesundes Urteil bilden.. das reimt sich alles sehr gut für mich! Und der Artikel von Kolbenpumpe passt für mich perfekt da rein, bzw. schließen sich einige Kreise in meiner Theorie!