Undisputed kann für sein Verhalten nichts. Selbst nachdem Gropi, Abholzer und ich gestern mal das Stockholm Forum unter Druck gesetzt haben lässt er nicht ab. Dass ich dort meinen Schreibduktus an den seinigen angepasst habe und genauso naiv argumentiert habe ist ihm nicht mal aufgefallen. Er schreibt um des Schreibens und der damit verbundenen Aufmerksamkeit willen. Er ist vielleicht nicht einmal böse, eher was für den Psychologen. Nehmt ihn für das, was er ist - ein Kind.
@Vaioz : Ich kann leider wieder nur kurz schreiben. Als ich deinen Bericht gestern als holprig bezeichnete war damit keine Kritik verbunden. Mir sind zwei Dinge in Erinnerung : Einmal, dass man die Aufgabe des Coins als Transportmittel durch das Web besser herausarbeiten müsste. So las ich das eher wie Punkt drei, also als weiteres Standbein...der NCCO. Das ist ja eigentlich nicht alles, er dient ja auch als Vehikel.
Das andere war, dass sich es in deinem Bericht liest, als sei Clayton erst seit 2016 mit NetCents verbunden...da gibt es über die ON4 Geschichte aber sehr viel längere Bindungen, bzw. damals Bindungsversuche. Ausserdem sollte auch erwähnt sein, dass Clayton von Beginn der BC Geschichte in diesem Bereich tätig war, so betont er es ja auch im Video.
Ich habe leider nicht mehr Zeit jetzt und ich hoffe nix falsches gesagt zu haben, hatte leider nicht die Zeit deinen Bericht ein zweites mal zu lesen. Aber toll, dass du dir so eine Mühe gemacht hast....! Wichtig wäre, dass Gropi sich das mal durchliest. Der ist schon sehr lange an dem Thema interessiert und sicherlich am weitesten von uns allen vorgedrungen.
Gruß Lausbube |