netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 393 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 21.11.16 21:40 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58505
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 10833875
davon Heute: 6992
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 391 | 392 |
| 394 | 395 | ... | 2341   

03.01.18 09:38

2158 Postings, 7264 Tage GadricZum Kurs vom Netcoin

Meine Meinung: Es ist überhaupt nicht wichtig, dass der Netcoin steigt, viel wichtiger ist, dass er stabil ist, denn das ist hier der Unterschied zum Bitcoin. Bitcoin funktioniert nicht als Zahlungsmittel weil er zu volatil ist. Das ist ein reines Spekulationsobjekt. Als virtuelles Zahlungsmittel braucht man eine stabile virtuelle Währung.  

03.01.18 09:38
1

10850 Postings, 5154 Tage herrscher2Lass sie doch träumen, undisputed ..

Sie haben ihren schwarzen Pullover, sie haben ihr Video und sie haben die Technologie der Zukunft - sie sind "Bitcoin verblendet"!

.. obwohl sie selber sagen, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, assoziieren sie es doch immer hinein. Wie es eben gerade ihre Phantasie fordert.

.. dass vollmundige Ankündigungen bereits im Sand verlaufen, dass der Hype bereits war, dass das Interesse im Heimatland bereits gegen Null geht, dass die Kanadier jede künstliche aufkommende Euphorie in Schland sofort abverkaufen, weil sie es gewohnt sind, solche Zockeraktien an unterdotierten Börsen vorzufinden, dass immens viel Luft nach unten vorhanden ist und das Ding nur durch Schland gestützt wird, usw. usw. ..

.. all das sieht man dann natürlich nicht!

Der nächste Gag, der dann kommt, sind die Nachkaufkurse. Der Anfang vom Ende :-)  

03.01.18 09:41

85 Postings, 2813 Tage Homer1970@Gadric

Da hast du vollkommen recht ! Er wird aber auch irgendwann steigen, denn i.A. werden insgesamt gerade einmal 10000 Coins unter dem Preis der 2. Tranche angeboten, was prozentual zur Anzahl aller verkauften Coins nichts ist !
Geduld heißt das Zauberwort M!  

03.01.18 09:41

1470 Postings, 3036 Tage LausbubeMoin Leute.

Undisputed kann für sein Verhalten nichts. Selbst nachdem Gropi, Abholzer und ich gestern mal das Stockholm Forum unter Druck gesetzt haben lässt er nicht ab. Dass ich dort meinen Schreibduktus an den seinigen angepasst habe und genauso naiv argumentiert habe ist ihm nicht mal aufgefallen. Er schreibt um des Schreibens und der damit verbundenen Aufmerksamkeit willen. Er ist vielleicht nicht einmal böse, eher was für den Psychologen. Nehmt ihn für das, was er ist - ein Kind.

@Vaioz : Ich kann leider wieder nur kurz schreiben. Als ich deinen Bericht gestern als holprig bezeichnete war damit keine Kritik verbunden. Mir sind zwei Dinge in Erinnerung :
Einmal, dass man die Aufgabe des Coins als Transportmittel durch das Web besser herausarbeiten müsste. So las ich das eher wie Punkt drei, also als weiteres Standbein...der NCCO.
Das ist ja eigentlich nicht alles, er dient ja auch als Vehikel.

Das andere war, dass sich es in deinem Bericht liest, als sei Clayton erst seit 2016 mit NetCents verbunden...da gibt es über die ON4 Geschichte aber sehr viel längere Bindungen, bzw. damals Bindungsversuche. Ausserdem sollte auch erwähnt sein, dass Clayton von Beginn der BC Geschichte in diesem Bereich tätig war, so betont er es ja auch im Video.

Ich habe leider nicht mehr Zeit jetzt und ich hoffe nix falsches gesagt zu haben, hatte leider nicht die Zeit deinen Bericht ein zweites mal zu lesen.
Aber toll, dass du dir so eine Mühe gemacht hast....!
Wichtig wäre, dass Gropi sich das mal durchliest. Der ist schon sehr lange an dem Thema interessiert und sicherlich am weitesten von uns allen vorgedrungen.

Gruß
Lausbube  

03.01.18 09:45

1237 Postings, 2937 Tage GrafWatzmann1969Viel Aufregung hier.

Nun bin seit längerem ich nur am Mitlesen. D. h. ich bin nach wie vor investiert, habe im Schreiben mich aber zurück gehalten. Mit Interesse habe ich auch das Video zur Kenntnis genommen. Schreiben könnte man dazu vieles, wurde aber auch schon getan. Für mich ist der Hebel die Ansage über nstehende neue Geschäfte, die in "nearest future" also in nächster Zeit abgeschlossen werden und gegen die die zuletzt geschlossenen Verträge nur noch "klein" erscheinen sollen. Toller Ausblick.
Auch was da die Niederungen des Alltagsgeschäfts angeht, da wollte man ja im Zahlungsverkehr zu Verbesserungen kommen und an schnelleren Lösungen arbeiten. Nun, meine Bank hat am 12.12.2017 (!) einen Überweisungsauftrag an netcents (nicht den ersten) ausgeführt, das Geld wurde also an diesem Tag von meinem Konto abgebucht. Bis heute habe ich von netcents keine Eingangsbestätigung, geschweige denn Buchung. Am 28.12. habe ich dort per Mail eine Nachfrage erhalten. Per automatisierter Mail wurde mir am gleichen Tag mitgeteilt, daß binnen 1 Werktags ich eine Antwort erhalten würde. Nun, heute ist der 3. Werktag (!), eine Antwort steht noch aus.
Tja, so was nervt. Und ich frage mich schon, wie die so große Dinge angehen wollen, wenn schon die Niederungen einer einfachen Überweisung sich so hinziehen?  

03.01.18 09:46

250 Postings, 4191 Tage RainerKDer Kurs steigt

da können  die beiden
(wieso erinnern die beiden mich immer an Stan Laurel und Oliver Hardy)
mit noch so dümmlichen Sprüchen um sich werfen. ;-)

aber jeder macht sich so lächerlich wie er kann.  

03.01.18 09:46
1

1470 Postings, 3036 Tage Lausbubeseit 2011 herrsche ich, ich bin der Wahn.

ich bin ein HERRSCHER, warum sieht das nur keiner? Die sind ja alle soo blöde, sooo blööde...ach...ich will doch auch nur jemand sein....  

03.01.18 09:54
1

1352 Postings, 2793 Tage DolphinsGrafWatzmann

Versuch es mal über den Facebook Messenger bei NC. Da sollte dir schnell geholfen werden können!  

03.01.18 09:55
1

449 Postings, 3554 Tage Excalibur99GrafWatzman

Hast Du die Möglichkeit per Facebook NC anzuschreiben? Hier wird mitunter sehr schnell geantwortet und geholfen. Gewiss, das ist nicht optimal, wenn man derzeit noch diesen Umweg gehen muß, aber ich bin zuversichtlich, dass diese Probleme mit steigender Anzahl an Mitarbeitern im Support gelöst werden. Man setzt bei NC ja demnächst mit ZENDESK auf eine der führenden Lösungen für Kundensupport - die Professionalisierung steigt also und wir werden das merken.  

03.01.18 09:57

10850 Postings, 5154 Tage herrscher2Exakt so Graf Watzmann ..

.. stelle ich mir diese Bude vor!  

03.01.18 09:58
2

77 Postings, 2940 Tage BfamHerrscher1 an Herrscher2

Mission beendet bitte zurück zur Basis fliegen. :DDD

03.01.18 09:59

312 Postings, 2940 Tage thp19GrafWatzman.: Viel Aufregung hier.

mit den ueberweisen dauert es sehr lange , ist auch so wenn Du was aus der Schweiz nach CA
überweisen lässt, hat dann bei mir aber am Schluss geklappt und hoffe so wird es auch bei Dir sein
;)  

1237 Postings, 2937 Tage GrafWatzmann1969Nun doch mal zum "Thema" Herrscher:

Nun, er hat eine pessimistische Sicht zu netcents. Und? Ist sein gutes Recht. Man muß seine Meinung ja nicht teilen. Wenn ich von dem Wert überzeugt und hier deshalb knvestiert bin, muß mich eine gegenteilige Meinung doch nicht aus der Ruhe bringen. Also muß ich da nicht in Hektik verfallen oder gar beleidigend werden. Selbst wenn ich die Ausführungen für wenig begründet halte, so kann ich doch einfach darüber hinweg gehen. Oder ist da  EK Eigen hier die eigene Überzeugung so dünn, daß man so hektisch bis beleidigend reagiert?  

45 Postings, 2852 Tage buddymulikindermund

Für alle Interessierten Anleger welche das Forum lesen.Nein dies ist kein Kindergarten...
Bitte unsachliche kindische Posts einfach ignorieren. Man bekommt sehr sachliche Infos zum Eventuellen Invest.
Danke noch mal für die gut recherchieren oder auch Übersetzungen.  

03.01.18 10:00
1

1470 Postings, 3036 Tage LausbubeExcalibur, kannst du das bitte

mal näher erläutern mit dem  ZENDESK ? Kenne das nicht und bin auch nicht drüber gestolpert. Bis denne, Gruß  ;))  

03.01.18 10:03
1

1470 Postings, 3036 Tage LausbubeGraf, beobachte mal was der Typ

in anderen Foren so von sich gibt. Und entweder völlig unbelegt, oder mit ollen Kamellen...der hat kein Interesse an dem Titel, der will einfach spamen. Und jetzt leider weg...Tschö  

03.01.18 10:05

250 Postings, 4191 Tage RainerKGraWatzman

"Thema" Herscher

ich bin ganz beid ri wenn es um Kritik geht.
um Kritik die sachlich ist  und oder auch fundiert belgt.
Aber von ihm kam bisher nicht ein einziges Posting mit konstruktiver Kritik!
es ist pure Pöpelein.
und nicht nur hier in diesen Forum-egal wo er auftaucht.
Das scheint pathologisch zu sein.  

03.01.18 10:06

250 Postings, 4191 Tage RainerKGraWatzman

"Thema" Herscher

ich bin ganz bei dir wenn es um Kritik geht.
um Kritik die sachlich ist  und oder auch fundiert belgt.
Aber von ihm kam bisher nicht ein einziges Posting mit konstruktiver Kritik!
es ist pure Pöpelein.
und nicht nur hier in diesen Forum-egal wo er auftaucht.
Das scheint pathologisch zu sein.

03.01.18 10:13
1

487 Postings, 2810 Tage Baumiii@Vaioz

Gute Arbeit mit dem Dokument. Danke!

Du hast den gleichen Ansatz wie ich: Man steckt Vertrauen in die Ankündigungen und investiert in diese Zukunft - nicht auf den aktuellen Wert.

(Leider wurde mein Post zur Vernunft gestern von einigen nicht angenommen und ich hab das Gefühl, es wird schlimmer hier. Es wird ständig mit den Trolls weiter diskutiert. Könnt Ihr das nicht einfach überlesen? Die Trolls haben regelrecht Spaß daran, wenn Ihr auf jeden Kommentar antwortet. Und es besteht hier keine Gefahr, dass die den Kurs beeinflussen. Eswurden genug Fakten gesammelt und es sind genung kluge Köpfe hier im Board!)  

03.01.18 10:14

1237 Postings, 2937 Tage GrafWatzmann1969@Dolphin

Danke für den Typ. Ich nutze gerne den Emailverkehr, da ich solch persönlichen Dinge eigentlich nicht vor Publikum abhandeln will. Und eigentlich erwarte ich mir da eine sachgerechte und professionelle Behandlung. Ich muß aber leider auch feststellen: Die 1. (Test-) Überweisung dauerte 6 Werktage, die 2. bereits 10 (auch da mußte ich schon hin- und herschreiben. Ich habe den Eindruck, der Bürobetrieb dort könnte besser organisiert sein. Nun habe ich, was das betrifft, mit Kanada so meine Erfahrungen gesammelt. Möchte aber dazu hier nicht weiter ausführen.  

03.01.18 10:16
3

449 Postings, 3554 Tage Excalibur99#9875 Lausbube, nichts leichter als das :-)

Bin über Zendesk gestolpert beim Überfliegen der Stellenausschreibungen. Siehe hier: https://net-cents.com/jobs/customer-success-team-lead/
Da werden explizit als Anforderung Kenntnisse in Zendesk vorausgesetzt u.a. "Develop Zendesk knowledge base and templates". Daraus folgere ich, dass Zendesk verstärkt im Kundensupport zum Einsatz kommen soll.

Zendesk ist eine erprobte und weit verbreitete Multichannel Support Lösung, welche Anfragen per Email/Facebook/Twitter etc. zentralisiert, den Support-Teams bereitstellt und nachverfolgt. Anfragen können so praktisch nicht untergehen. Viele weitere Funktionen, wie z. B. eine Knowledge Base, Live-Chat, die Call-Center Software "Talk" usw. runden das Angebot ab.  

03.01.18 10:19

3766 Postings, 2831 Tage UndisputedGadric

Stabil bei 1,25$ ? Ja macht Sinn :)  

03.01.18 10:20
1

487 Postings, 2810 Tage Baumiii@GrafWatzmann

Wenn Du die Chat-Funktion in Facebook nutzt, bleibt der Chat privat. Hatte selbst bisher keinen Kontakt zu Netcents, aber viel mitgelesen, dass über den fb-Chat schnell geantwortet wird.

Kann sein, dass NC hier noch verbessern muss, ggf. auch an den Interfaces zur Bank. Andererseits ist es Stand heute auch immer noch so, dass Nicht-EU-Überweisungen m.W. nach alle manuell angefasst werden müssen. Und über den Jahreswechsel ist so manche Bank mit weiteren problemen beschäftigt.

03.01.18 10:25
1

10850 Postings, 5154 Tage herrscher2Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 03.01.18 12:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage.

03.01.18 10:30
1

250 Postings, 4191 Tage RainerKein einziger Funke

lol

du könntest nicht mal einen Waldbrand sehen so blind wie du bist.  

Seite: 1 | ... | 391 | 392 |
| 394 | 395 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben