"Solltest du auch mal machen."
Da mach Du Dir mal keine Sorgen...
"Ich fande es im übrigen sehr spannend, wie du aus dem nichts im Steinhoff Forum aufgetaucht bist."
Das war nur Deinetwegen. Du hattest hier auf den Termin hingewiesen und da hab ich mal reingeschaut. Und gleich voll ins Wespennest getroffen. War gar nicht meine Absicht, aber bei der erschreckenden Unkenntnis in Sachen Whoa musste ich einfach ein paar Gedanken beisteuern. Die dann in bekannter Manier zerrissen wurden. Fühle mich sofort an die Zeit mit TU erinnert. Und wurde dort wie damals hier gesperrt, obwohl ich nur zur Sache geschrieben hatte.
"Ja, am Ende hattest du Recht mit der richterlichen Entscheidung"
Das war nicht schwer mit etwas Erfahrung und Studium des Gesetzes. Also eigentlich keine besondere Leistung. Darum ist es ziemlich traurig, dass Viele da überrascht wurden - trotz zahlreicher Beiträge mit Erklärungen.
"aber da sind noch längst nicht alle Anteilsnehmer enteignet."
Doch. Es ist nur noch nicht vollständig abgebildet, weshalb sich ein paar jetzt noch gegenseitig abziehen. Das hat aber nichts mehr mit SH zu tun.
"Schauen wir zudem mal bei deiner geliebten Adler vorbei, was dort der Sonderprüfen an den Tag legen mag."
Können wir gern machen. Falls es eine Sonderprüfung gibt. M.W. wurde das aber abgelehnt. Spannend bleibt es da aber trotzdem. Und es könnte überraschend enden.
Aber jetzt sollten wir erstmal schauen, was hier noch passiert... |