Schalke könnte Harit nicht verkaufen, sondern nur eine kostenlose Leihe war möglich. Der Sportdirektor hat ziemlich klar gesagt, das die hohen Gehälter das Problem sind, die sich nicht einmal eine Vielzahl an Champions-League Vereine leisten können! Und da reden wir von einem Spieler der 5 Millionen kassiert.
Wie soll ich positiv denken wenn 4 von 11 Starter fehlen ?
Ein Wolf auf links spielen muss Ein Gittes der völlig unerfahren ist Ein Brandt der mehr Bälle verliert als sonst was Einzig dahoud kann mit öczan gut ersetzt werden
Ich bin absoluter BVB dann, habe auch keine einzige Aktie verkauft !
Drucke dem BVB auch beide Daumen. Schaue das Spiel auch gleich an . Aber ich sehe genau die Stärken von Hoffenheim die auf der.gegenseite auf massive schwächen treffen.
hat ja schon bei den ersten 2 BL Spielen ihr Glück verspielt...dann noch den letzten Rest gegen Werder...reichte allerdings nicht über 89 Minuten und gegen Hertha war man Hochaus überlegen...
So ein Hochhaus aus dem Miniatur Wunderland...
Also heute dann Glück komplett weg...dann muss es über Kampfgeist kommen...oder über Geldgeil...oder beim Namen genannt muss es der Modeste machen...
Hoffe auf ein offenes schnelles Spiel mit vielen Torchancen. Können beide Teams, wenn sie wollen. :) Hoffenheim ist da etwas eingespielter und weniger Verletzte. Mit 2:2 als Tipp bin ich dabei und zufrieden.
Wenn du Hoffenheim 2 tippst...dann macht man das so: 1:2 und nicht 2:1 Hoffenheim, denn die sind Gast und nicht Zuhause...ist eben so...sei froh das HG das nicht gesehen hat...
Man muss sogar gar nicht die Mannschaft nennen...einfach vorne HEIM und hinten GAST ist wirklich ganz einfach und macht man eben so.