Auf meine Frage nach den Kosten einer Bestandsbestätigung, erhielt ich soeben folgende Antwort von der DKB:
"vielen Dank für Ihr Angebot zur Unterstützung. Ich erstelle Ihnen das Schreiben am 03.06.2021, damit Sie Ihren Bestand mit dem Tagesendsaldo des 02.06.2021 erhalten. Aus Kulanz erhalten Sie diese Bestätigung von mir kostenfrei, auch benötige ich keinen erneuten Auftrag von Ihnen. Ich habe mir Ihren Vorgang bereits systemseitig vorgemerkt. Sie sollten das Schreiben somit im Laufe der nächsten Woche per Post erhalten. Eine andere Versandart kann ich Ihnen aufgrund des sensiblen Inhalts nicht anbieten. Ich freue mich, wenn ich Ihnen mit diesen Informationen behilflich sein konnte und wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen"
Ich bin ehrlich gesagt absolut begeistert von der Service Qualität der DKB. Ich habe lediglich gefragt, was die Bestandsbestätigung kostet und es wird sofort alles vorgemerkt und das auch noch kostenfrei. Ich bin dort erst seit einem Jahr Kunde, aber überlege schon mit meinen anderen Depots komplett dort hin zu wechseln. Wobei der DKB Broker von der Oberfläche / Bedienung / App schon sehr der Zeit hinterher hinkt.
Bei der Antwort habe ich irgendwie das Gefühl, dass
a.) ich nicht der Erste mit der Frage bin b.) sie wissen, dass das Voting ansteht und es wichtig ist
Dies ist nur ein Gefühl von mir, was beim erstmaligen Lesen sofort aufkam. |