weit aufgerissen? Muss ich mich entschuldigen als relativ alter Mensch den Gefahren rechtzeitig in's Auge geblickt und auf die Bratwurst verzichtet? Auch Studienhalber einige Werke gelesen, wobei ich eigentlich kein guter Buchleser bin weil, alles altes Zeug und beginnt immer, es war einmal weil, das musste noch jemand schreiben um seine Gedanken festzuhalten, die aber nicht unbedingt stimmen müssen. Ich bin anderen Strategen gefolgt, welche auf Wasserreinigung abgestelltes Medi Tinktur, empfohlen haben, aus der Wasserleitung aber, trinke ich aber auch nichts. In den Glasflaschen Wasser aber, denke ich mal welche aus Deutschland vertrieben werden, sollte man meinen, wird sauber sein. Wer das gelöscht hat, bin ich nicht sicher aber, wird KI zugeschlagen haben. Die Schriftkorrektur funzt ähnlich. Noch was, ein Tierarzt aus Hamburg hat damit mal angefangen, dass habe ich gesehen und nachgemacht. Sauerstoff in's Blut, wichtig, solch Teil habe ich auch immer dabei also zu Hause. Habe ich aus dem Krankenhaus gelernt, da haben sie es auch jeden Tag praktiziert. Warum aber, weiß ich nicht. |