Habe mir gestern mit meiner Frau einen Gesundheitstag in einer Therme gegönnt, es war ein wunderschöner Tag. Das Dach dieser Therme schützte uns vor dem Wahnsinn der vom Himmel fiel, dachte schon, das war es wohl mit der Erde, die aber hat sichtlich aufgeatmet. Es wurden sämtliche Badebecken gesperrt, wegen Blitzeinschlag. Gut analysiert. Zu Hause angekommen, die Nachlese in unserem Forum und dazu mein Kommentar. DOC ULI, schaue ich seit der Virenkrise sehr oft, ich finde ihn persönlich einfach Klasse, wie er populärwissenschaftlich an die Aufarbeitung damit umgeht, das ist feinste Recherche um das Problem. Aber, es gibt auch Wermutstropfen in seinen Ausführungen, wofür er aber nichts kann denn, die Vorträge von Herrn Prof. Doktor Sucharit Bhakdi und seiner Frau Dr.Karina Reiss, sah ich schon zuvor im Internet. Dort wurde alles behandelt was zur Kritik gegen ihn verwendet wurde. Dr.Bhakdi schrieb auch Bücher, welche zeitweilig auf Platz eins Bestseller im Spiegel zu lesen war. Viele Wissenschaftler schlossen sich ihm an, so auch Wolfgang Wodarg und viele andere, half aber nichts, sie wurden alle nicht erhört oder gelesen. Da war die Rede vom aspirieren, was ich auch im Forum beschrieben habe, welches auch nicht bekannt, aber ausführlich beschreiben wurde. Dabei wird die Nadel bei der Impfung eingestochen aber sehr kurz der Stempel zurückgezogen um zu sehen, ob die Nadel nicht in einer Ader steckt. Dann würde nämlich Blut erscheinen und die Nadel muss erneut woanders eingestochen werden. Natürlich ist dann diese Spritze zu entsorgen. Auch geht DocUli auf die sorgfältige Aufklärung vor der Spritze ein, welche wohl landesweit zeitaufwändig gewesen wäre und vor allem, ob sie alle Belange des Patienten erfüllt hätte, fraglich. Ich glaube kaum, das alle Ärzte darauf Wert gelegt haben, den Patienten aber auch alles erzählt haben, ob die Zeit ausreichend gewesen, kann ich nicht beurteilen. Auch ist fraglich, ob alle Patienten dass verstanden haben. Doc.Uli aber fand ich besonders aufklärend in der Warnung für die unter 30 Jährigen, vor allem der Kinder. Große Klasse oder“ hervorragend“ wie er immer definiert. Danke DOC.ULI. |