"ich hatte es längst aufgegeben, gegen die permanent positiven Nachrichten und permanent falschen Kursprognosen von nekro anzureden"
Wohl alle Investierten sind im Gegensatz zu dir über die permanent eintreffenden positiven Nachrichten aus B'ville sehr erfreut.Wieso eine noch nicht eingetroffene "Kursprognose" als falsch bezeichnen? Politische Entscheidungen dauern nun mal nicht nur manchmal etwas länger,dies gilt umso mehr wenn es sich um B'ville handelt.Es ist nicht umsonst "the land of the unexpected." ;-)))))))))))))))))))))
Unser momentaner Optimismus gründet neben der pers. Bekanntschaft auch auf die Diskussionen die im Moment in Buka über die nächste ABG Sitzung geführt werden.Den Artikelentwurf über das stattzufindende ABG Meeting haben die ESBC Mitglieder gelesen einige haben das wohl positiv interpretiert und sich noch eine zusätzliche (Trading?) Position gegönnt.Wenn das ABG die positiven Schritte beschliesst,könnte BOC im land des unexpeted auch in expected aber ungeglaubte Kursregionen aufsteigen.Ein BID/ASK von 129k über 0,50 gegenüber 46k bis 1,75 lassen nicht gerade auf Abgabedruck schliessen,lass nur mal mit positiven Ereignissen etwas Vol aufkommen ;-))))))))))))))))
köstlich fand ich auch deine Rechnung zur ESBC-Mitgliedschaft, ganz ehrlich,
Ich auch.....
die Jdee zu diesem Jahresbeitrag kam ja gerade von den Members um ein Quentchen Zusatzinfo/bzw. Vorsprung zu finanzieren,die paar Kröten sind es ihnen locker wert wie du siehst,das kommt ganz auf die Einstellung zum Invest und wohl auch auf die Positionsgrösse an.
Man kann ja auf den Weihnachtsmann hoffen, darauf verlassen sollte man sich jedoch nicht |