sorry das mit November war ein Denkfehler. Der Post von Solidjak bezog sich auf November 2020, als das letzte Kursziel ausgegeben wurde. Wir haben ja schon 2021 ... Sorry!
Nachdem AFC die Ladestation an ExtremE geliefert hat, ist es nur logisch, dass er Kurs wieder hoch geht. Wir wissen nun, dass AFC liefern kann. Die Frage ist nun wie die Anlage im echten Betrieb arbeiten wird. Zudem werden wir ab Mitte Jahr sehen wie hoch die Nachfrage ist. Interessant ist sicher auch folgender Bericht welchen ich im LSE Forum gefunden habe:
Die Frage ist, welches System ABB verkaufen wird. Wenn hier auch nicht AFC liefern kann, so sieht man doch das Potential. Mit ExtremeE und einem Partner in den VAE werden die Länder in dieser Region sicher auch auf AFC aufmerksam.
also meine Kursträume werden meist immer war, habe damals bei Cellim., Nel und Fuelc. von Kursen im zweistelligen Bereich geträumt, alles war geworden, träume das und am nächsten Tag zieht der Wert an, bei AfC war's die letzten Tage massiv, ehrlich
Geduld bei der 0,73 hat sich wie schon bei der 0,20 gelohnt. Lest mal weiter hinten vor 10 Tagen etwa da sagte ich für den Freitag den Euro voraus. Damals wurde ich belächelt.