sagen wir mal so. Hätte ich in der Vergangenheit auf überkritische Leute wie Crunch (er kritisierte Drillisch offen oder unterschwellig ständig - bereits im Vorthread - wer kann sich nicht an seine mehrmalige Schwafelei über den Sinn und Unsinn einer Dividende erinnern?) gehört, statt auf Cidar würden mir jetzt ein saftiger Betrag (und nicht nur ein bisschen wie Du beschwichtigend meintest) auf meinem Konto fehlen.
Bis jetzt hat er zwar seine "Analysen" stets in schön verpackten Worthülsen dargebracht, die andere offensichtlich beeindrucken können, aber seine Unkenrufe waren voriges Jahr Blödsinn, sind heuer 2014 Blödsinn und warum sollte das 2016 anders sein?
Dh. im Klartext. Er hat eine andere Ansicht als Cidar (dessen Überlegungen jemandem der sich danach orientiert, erwiesenermaßen viel Kohle einbringen) und lag bis dato mit seiner ständigen Kritik falsch - ich hoffe keiner hat wegen seinen "Analysen" den Verkaufsbutton gedrückt - und verpackt das ganze aber zugegebenermaßen in recht schöne, gut klingende Wörtchen.
Und was meine Argumente angeht, die ich erbringen soll, um zu beweisen, daß Crunch nicht recht hat, so hat Cidar hier das bereits mehr als einmal ausführlich dargelegt. Er beschreibt, WIE man mit Drillisch am meisten Kohle verdient. Du brauchst seine Posts also nur noch mal zu lesen, dann kennst Du auch meine Argumente. So wirds gemacht und nicht anders. |