ich werde jetzt ein letztes mal hier politisch, da manche Aussagen echt nerven.
Alle die hier nur egoistisch an ihr Aktienwohl denken, werden irgendwann festellen muessen, dass alle diese Aktien/Investments nichts mehr wert sind, weil die Erde aufgrund eines Klimawandels ABGESOFFEN oder VERBRANNT (oder beides) ist! Eventuell betrifft dies erst unsere Kinder und manche Honks hier werden jetzt auch wieder denken "mir doch egal, hauptsache mir geht es gut"! Klar!
Also zeigt bitte etas Intelligenz und Empathie und denkt bitte etwas ueber den Tellerrand hinaus. Versucht dabei auch mal etwas Empathie fuer Tier und Umwelt aufzubringen (an alle Billigfleischfresser: ist nicht fuer euch gedacht, ihr habt ja schon hinreichend bewiesen, dass ihr intellektuell minderbemittelt seid) und eventuell auch für manche Mitmenschen, welche unsere Hilfe benötigen. Unser Planet kann nur als Ganzes überleben und wir haben nur EINEN Planeten!
Merz (und die ganze CDU) geht gar nicht (meine persönliche Meinung), muss aber auch zugeben, dass sich z.B. GRÜN aktuell auch nicht mit Ruhm bekleckert. Aber checkt mal die Tierschutzpartei, das sind die neuen GRÜNEN. Mit CDU, FDP und SPD ändert sich nichts. Und wer dennoch auf die CDU steht kann eigentlich nur den SÖDER wählen wollen, weil er der einzigste ist, welcher die Eier hat sich international zu beweisen. Eine Frau Merkel (und das muss man neidlos anerkennen) ist auf Mainstream Politik bzw internationaler politischer Ebene gesehen nicht so leicht zu ersetzen. Egal ob man hinter ihrer Politik steht oder nicht. Ich hasse Merkel nur dafür, dass ein Klöckner so schamlos und ekelhaft walten darf...
Habt nen tollen Tag! |