Den neuen Markt, kann man nicht mit Plug heute vergleichen! Zupetta bringt es auf den Punkt.
Und ich habe nicht die Absicht, Plug auf Verdeih und Verderb zu halten. Wenn du richtig gelesen hättest, dann wüsstest du, lieber Börsenhund, dass ich mich in dem Coronacrash bereits komplett getrennt hatte.
Stand jetzt, würde ich einen Teil unter 16$ verkaufen und einen zweiten Teil unter 14$ und den Komplettverkauf unter 10,50$! Und würde dann "nur" 300% Gewinn machen!
Alles was aktuell über 16$ steht, ist keine Überlegung wert!
Bei dem beschrieben aktuellen Thema, geht es aber nicht um den unteren Wendepunkt, sondern um den oberen Punkt. Der bietet sich für kurzfristig orientierte Anleger, der ich auch lange Zeit war, nahezu an. Früher wäre ich jetzt ausgestiegen!
Und, es war von wenig Erfolg gekrönt, da man die perfekten Punkte nicht trifft und wenn es einmal nicht funktioniert, rennt man hinterher, und tappt im schlimmsten Fall in Bullen oder Bärenfallen!
Mein Problem wird es bald werden neue Ziele zu finden, denn eine Va-Q-tec wurde außerbörslich an die 50€ gehandelt. Irre! Und dass ist ein gutes Beispiel, wo ein oberer Wendepunkt im Chart nicht eingehalten wurde! Va Q tec hat ein ähnliches Chartbild wie Plug! Der letzte obere Wendepunkt war bei 32€ und wurde ansatzlos gerissen! Bin gespannt wo Xetra Montag startet. Schluß satte 37,40€ Tradegate 42€ und L&S 49€... Wie es dem wohl geht, der am 32iger Wendepunkt verkauft hat? Lieber habe ich es aber, wenn es auch nach oben brav om Rahmen bleibt, deshalb wird eine seitwärts leicht Abwärtskonsolidierung bei Plug jetzt folgen, und das ist sehr gut so!
Schönen Sonntag |