konnste auf den gedanken, ein ganz heisses eisen, überall wird von kursen über 1 bis 100$ gesprochen, aber wo sind die grossen bosse (fongs), bei den orderanzahl sind die nicht dabei, ich bin hier etwas vorsichtig, wuensch natürlich jeden keine verluste,
Ende 2. Drittel! Die Haie führen weiter mit 2:1. Kurz vor Schluss des Mittelabschnitts hätte das 3:1 fallen können, doch Zepp behielt den Überblick. Im Schlussdrittel werden die Eisbären kommen müssen, wodurch sich zwangsläufig Räume für den KEC ergeben werden. Auf geht's, Haie – noch 20 Minuten Vollgas!
M.Minninger: Interessante Nachricht, dass nun die Beruflichen einsteigen - und nicht nur Daytrader und (bislang ältere) Langfristinvestoren. Wie erklärt, ist die "1,00 - $ - Frage" ganz entscheidend. Gut, wenn's dann mit den Aufkäufen noch deutlich unter diesem Wert funktioniert; aber, wie lange noch? Material will ich zurzeit nicht mehr anfügen, da sich der Einstand dann bei mir um mehr als 300% verteuern würde (.. es reicht m.E.).
Noch beste Grüße! Jetzt wäre für manchen User noch eine Anfangsposi drin, auch wenn's immer noch riskant ist. Gestern die Prachtzahlen bei der Citigroup (+ 4% Tagesgewinn), heute bei der BofA (BAC), die ihren Gewinn versiebenfachen konnte (..... wir sollten's alle verfolgen, was im US- Finanzwesen geschieht, insbesondere bei den Hypothekenfinanzierern, wozu ja auch die Zwillinge FNMA und FMCC gehören. Ben macht's schon!