dürfte die Wahrscheinlichkeit sehr groß sein, dass du erleben wirst, wie "das Ding hier " aus dem Förmchen quillt. Der Boden wird bereitet, wie wir an zahlreichen Geschäftsverbindungen und Absichtserklärungen sehen können, an der nächsten H2 Generation wird geforscht, die Politik wird durch die Menschen immer mehr unter Druck gesetzt, dass endlich etwas passieren muss...schließlich denkt jeder an sein eigenes Gesäß und das seiner Nachkommen...und das wichtigste...die Industrie erkennt immer mehr das unfassbare Potential, man könnte fast sagen "Klondike 2" Ob wir nun ein Jahr mehr oder weniger warten müssen, bis es ordentlich scheppert, egal. Finster wie eine Wagenladung voller Arschl----er (S.King) wirds nimmer. AFC Energy begibt sich auf den Weg, wir sind dabei und ich für meinen Teil bleibe das auch bis.....ja bis....ich um die Lampe fliege
Long
Hier gibts noch ein paar Leute, die das ganz genau wissen müssten ....
AFC Energy (AIM:AFC), das Unternehmen für industrielle Brennstoffzellen-Stromversorgung, hat mitgeteilt, dass Gary Bullard, Non-Executive Chairman, heute 20.000 Stammaktien zu je 0,1 Pence ("Stammaktien") zu einem Preis von 59,87 Pence pro Aktie gekauft hat im Namen seiner Frau. Nach dieser Transaktion hält Herr Bullard Anteile an 135.000 Stammaktien, was 0,018 % des ausgegebenen Aktienkapitals des Unternehmens entspricht. Die Gesellschaft hat 734.484.668 Stammaktien im Umlauf, von denen keine im Eigenbesitz gehalten werden. Meldung und Offenlegung von Transaktionen durch Personen mit Führungsaufgaben und ihnen nahestehende Personen: |