Kaufen phoenix solar Mit einem 1. Quartal einen Umsatz von 30 Millionen und 70 Millionen um porteffeurille Ende des 1. Quartal der Umsatz theoretisch bereits 100 Millionen für 2013. Das heißt, sie sind 60-90000000 ergreifen müssen, um zu erreichen. Ihre Prognose von zwischen 160 und 190 Millionen Euro für die nächsten drei Quartalen Das scheint nicht so schwierig. Es wird erwartet, dass ein Verlust zwischen 2 und 7 Millionen in diesem Jahr. Da der Verlust im 1. Quartal von fünf Millionen sein werden. Kommenden Quartalen mindestens Pause drehte sogar Und ich auch davon aus, dass Gewinne in diesem Jahr kommen wird. Angesichts der prognosen von Experten in den USA und Asien-Markt nur bis mindestens 2020, so dass die Erwartung ist, dass phoenix wird davon profitieren . Sie müssen prüfen, ob phoenix zB einen Gewinn von mindestens 7 Millionen machen kann im nächsten Jahr ist bereits 1 € Gewinn je Aktie. Ich auch, dass die Einnahmen aus Dienstleistungen für die Fixkosten kann ein solides Fundament sein. Auch Solar-phoenix ab dem 4. Quartal zum Abschlussball Motten in Institutionen und Investoren und Analysten beginnen. So sehe ich eine helle Zukunft für Phoenix und daran erinnern, dass ein Übernahmekandidat zu handeln. Der Anteil kann Mine bis zu 3,5 bis 6 und dann gesehen mindestens 20 Bewertungen vergleichbarer Unternehmen alle Solar-City. Phoenix ist ein Übernahmekandidat Akt durch solare Stadt? |