sage und schreibe 70% verliert , dann nennt man das Crash ! sowas kommt nicht aus heiterem Himmel ! das wissen auch Profis und sind da vorsichtig.
ironischerweise wird ja drüben gepostet: " Aktie ist unterbewertet, extrem viel Cash, KGV Bewertung lächerlich, viele Projekte in Pipeline (Anmerkung: kein Projekt bisher abgeschlossen, somit nur Hoffnung,.... Schuld sind die Shorties am niedrigen Kurs , wollen günstig einsteigen bei dieser Qualitätsaktie " da kann ich nur lachen.......... na und ? bei einer aktie ist die Zukunft entscheidend und die wird bewertet ! wenn eine Aktie 70% vom ATH verliert (= Crash) wird das einen signifikaten Grund haben !!!!, somit meiner Meinung für Longies ungeeignet und nur was zum zocken dank der Volatilität. meiner Meinung nach SHORT mittelfristig weiterhin, langfristiger Abwärtstrend weiter intakt. lasst Euch bloß nicht von drüben bequatschen wie z.:B die Experten aus der Schwarzwaldklinik oder sonstige Denker drüben, Gelderhalt, Geld schützen ist das Wichtigste im Money Management ! nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung. |