spannend ! die Projekte mit CRRC (dem weltgrössten Schienenfahrzeugkonzern) laufen bestens. O-Ton: "great progress" = 8 Züge wurden bereits bestellt, an denen Ballard mitwirkt.
Vorstand war eine Woche in China unterwegs und hat viele strategische Partner (alle ?) besucht wie auch Regierungsvertreter. Das klingt so, als ob da Großes in der Mache ist.
LKW mit Brennstoffzelle = wohl einiges im Gange. Und:"lithion batteries have limitations" da müsste auch hier was kommen.
protonex ref. Drohnen = das verzögert sich alles ins 3.Quartal (hängt mit Prüfungsverfahren u.a. ab = Phase 3. Indes: neben Boeing ist da ein weiterer AAA-Kunde dabei, der nicht genannt sein will. Drohnen ist eines der Zukunftsprojekte mit hohem Wachstum = also egal, ob da in 1 Monat oder erst in 6 Monaten was kommt, aber das was Gutes kommt, erscheint mir sicher. Würde mich nicht überraschen, wenn da irgendwann Amazon vor der Tür steht........
Ref. Plug keine Äu0erungen; ich denke, a) Plug geht via RelioOn eigene Wege und b) hat Ballard wohl auch andere, die für Gabelstapler zukünftig auch beliefert werden = ich tippe auf Toyota Tshuho.
Broad Ocean hat von 10.000 auf 16.000 Einheiten (Heavy Duty) erhöht.
Über 35 Projekte und divsere Auto-OEMs.......Das soll richtig losgehen.....2020 wollen wohl alle Autokonzerne da im Markt sein, also nicht nur Batterie sondern auch Kombimodelle wie BZ & H2 + Batterie...Indes: bis dahin geht die Zeit schnell rum......Was sind 1,2,3 Jahre ???????
Kurzum: Ballard ist DIE BÖRSENSTORY mit Tiefgang und es geht m.E. erst los..... |