wann gut ist, oder? Ich frage mich wie alt Du bist! Besonders reif wirkst Du auf mich jedenfalls nicht. Ich habe Dich wirklich für weitaus seriöser gehalten, aber die letzten Tage haben gezeigt, dass Du ein ignoranter und rechthaberischer Mensch bist.
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich mich aufregen soll oder Du mir Leid tun sollst. Du scheinst wirklich so neidisch zu sein, dass Du sämtliche Dinge, die ich bis dato zu meiner Selbständigkeit am Finanzmarkt geschieben habe, einfach verdrehst oder ignorierst. Ich wollte den Leuten, die mit den Gedanken spielen sich damit selbständig zu machen ein paar wichtige Tipps geben und habe keineswegs damit angegeben. Man kann damit nicht angeben, weil es ein sehr harter Job ist und nicht jeder Tag so gut läuft wie heute.
Und noch kurz zu dem Punkt, warum ich mich genötigt fühle nochmals zu antworten. Ich habe Dir meine DAX-Trades geschrieben. Insgesamt waren es zwei im DAX und einer im DOW. Was schreibst Du für einen Mist von -400 Euro? Selbst, wenn ich drin wäre, hätte ich einen SL. Willst Du diesen Thread wirklich mit Lügen moderieren? Na dann mal viel Spaß. Mal schauen, wer Dein nächstes Opfer wird. Ich bin raus hier. |