Ich habe die letzten Tage noch einmal zugegriffen und auf 50k GFG Bestand erhöht mit einem Durchschnittskurs von knapp 0,50 €. Zum Glück hatte ich die Corona Rallye noch mitgemacht von 1,90 € auf 14,00 € und damals ordentlich Geld verdient. Im Schnitt bin ich jetzt wieder bei ausgeglichen, habe mir persönlich aber das Limit gesetzt, unabhängig von der Entwicklung jetzt nicht mehr nachzukaufen. Sehr ungewöhnlich, was mit der Aktie bei dem Cash Bestand passiert. Vielleicht gibt es ja eine positive Q4 Entwicklung höher als erwartet. Sollte der Cash Burn reduziert werden und die Anleihe weiter rückgekauft werden, stehen alle Optionen offen. Vor 1€ je Stück steige ich nicht aus, wäre dann auch nur 200 Mio € MK und KUV von 0,25. Was ich mich immer frage ist, warum die Großaktionäre nicht den Laden komplett aufkaufen. Lange hatte ich auf eine Übernahme von Zalando gehofft, wäre eine schöne Story gewesen. Jetzt hat Zalando aber selber seine Themen. Ich bin wirklich gespannt wie es weitergeht. Durch die Marktenge gibt es ordentlich Luft nach oben bei positiven News. Hat jemand Infos, ob es Shortseller gibt ? |