51 Mio: Als Threadleiter sollte man die Dinge (meine Meinung!) besser im Griff haben und auch solche Foristen mal nett darauf ansprechen, wenn sie hier fast ausschliesslich über andere (von nebenan) verbal herfallen, weil sie unfähig sind, andere Meinungen einfach mal so stehenzulassen ! Deine Wortwahl "Kindergarten, etc" ist (wie mir schon mehrfach aufgefallen) einseitig gedacht und könnte verbessert werden (nur ein Vorschlag). Es ist m.E. auch keineswegs falsch, wenn man einige, die in diesem Thread schreiben, als "rosarote Brillenträger" bezeichnet. Lass es doch einfach mal so stehen!
Zweiauge: Zu deiner Aussage: "Aber ich würde mir auch wünschen, dass manche Diskussion auch aufgenommen wird, Argumente widerlegt oder akzeptiert werden." Es bleibt die Frage, ob man bereit ist, ausreichend Zeit und Energie für langatmige Diskussionen aufzuwenden und ob man überhaupt die Zeit dafür hat. Wer (wie u.a. ich ) berufstätig ist, der hat diese Zeit vermutlich nicht od. nur bedingt! Bei Menschen, die man persönlich kennt und schätzt, ist das Interesse , einen gemeinsamen Nenner zu finden und gegenteilige Meinungen zu tolerieren idR sehr viel grösser als in einem Forum mit lauter unbekannten Gestalten, die die unterschiedlichsten Charaktere, etc. darstellen.
wolf1611 Zu deiner Aussage: "Zinsanhebungen - für Wachstumsunternehmen Gift! Für BionTech definitiv uninteressant, da prall gefüllte Konten! Ist was Neues, was einige Börsianer anscheinend erst verinnerlichen müssen, dass es auch sowas gibt." Ich bin der Meinung, dass sich BNTX einem möglichen Crashszenario an den Börsen (sollte es dazu aufgrund von mehrfachen Zinsanhebungen und Bilanzkürzungen der FED kommen) NICHT wird entziehen können, und dabei ist es m.E. völlig egal ,wieviel Cash BNTX in der Kasse hat!
Happy weekend to all of you und seid netter zueinander. |