Egal wie oft man den Stein umdreht ... der Hype von Corona ist vorbei, es ist klug von BioNTech, da nach vorne zu arbeiten! (womit ich ausdrücklich nicht glaube, dass die Einkünfte durch Comirnaty auf 0 sinken)
Es muss einfach endlich der Fokus auf das Potential in der Zukunft gerichtet werden. Für mich die wesentliche Aussage gestern war die über die mRNA Technologie.
Es ist nicht einfach ein neuer Ansatz sondern es ist eine komplett neue Technologie die sich wesentlich flexibler und schneller entwickeln wird als die bisherigen. Keine Evolution sondern eine Revolution mit allen Konsequenzen. Die Container sind auch nur eine logische Fortführung ... um etwas statt gegen HIV gegen Malaria zu produzieren bedarf es nicht neuer Fabriken, sondern nur ein Softwareupdate!
Das ist es vollkommen egal, wer hier aufstockt einsteigt oder aussteigt. Wenn sich beweisen sollte, dass der Ansatz nicht nur bei CoVid funktioniert sondern wie geplant in die Breite übertragbar ist ... dann gibt es keine Grenzen mehr!
Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung ... und schon gar keine Aussage über kurzfristige Schwankungen an der Börse. Was kümmern mich 20% hoch oder runter (außer zum Spielen, was ich auch tue) Langfristig wette ich aber stark nach oben (ohne Kursziel) und auch bei meinen Spielen wette ich per se nur nach oben. |