Ich zitiere Dich: Es gibt nichts dergleichen wie eine freie Presse in Amerika in diesem Augenblick der Weltgeschichte. Sie wissen es und ich weiß es. Es gibt keinen unter ihnen, der es wagen würde, seine ehrliche Meinung zu schreiben, und falls sie es täten, wissen sie im voraus, daß sie niemals gedruckt erscheinen würde.
Wenn Du dieses Zitat wortwörtlich bei Google eingibst, landest Du auf der von mir beschriebenen islamistischen Webseite. Das Zitat bei Wikipedia hat einen anderen Wortlaut:
So etwas gibt es bis zum heutigen Tage nicht in der Weltgeschichte, auch nicht in Amerika: eine unabhängige Presse. Sie wissen das, und ich weiß das. Es gibt hier nicht einen unter Ihnen, der es wagt, seine ehrliche Meinung zu schreiben. Und wenn er es täte, wüsste er vorher bereits, dass sie niemals im Druck erschiene
Also was soll ich glauben, aus welcher Quelle Du zitiert hast? Machst Du Dich nicht selbst unglaubwürdig?
Wer sind denn jetzt die Eliten? Du bleibst im Unbestimmten. Nenne mir doch bitte Namen und Belege dafür, dass diese eine Verschwörung gegen Bitcoins planen und die Medien diesbezüglich instrumentalisieren. Meine Fakten bezgl. der veröffentlichen Artikel zu Bitcoins hast Du ja gewissentlich ignoriert.
Ich habe keine Lust, Dir die Welt zu erklären wie ich sie verstehe. Dafür ist das Forum nicht gemacht.
Finde ich gut. Bitte behalte Deine Sicht auf die Welt für Dich, so dass wir uns wieder auf das Thema Bitcoins konzentrieren können. Danke!
|