Phanta morgaria heute morgen am 16.06.2011 um 7:58 h erstellt-----gestern noch als Phantasmogoria eingeloggt, eröffnet am 15.06.11 16:41h, gelöscht im Commerzbank Forum Call 48967 ist nicht gleich Phantasmorgaria ich finde es schon eine Unverschämtheit wenn ich mir den Text der 13637 anschaue, indem ich direkt bezichtigt werde, so wörtlich " Miese Stimmung gegen Nordex gemacht "; " den Nordexaktionären viel leid hier gebracht. Wenn es runterging hab ich nochmal einen draufgesetzt dass die Aktionäre die Nerven verlieren und ihre Aktien auf den Markt schmeißen." "Negativbildchen mit Klatten und Co hier ins Board gesetzt habe und damit die echten Nordexaktionäre dauernd genervt habe." , eine Diffamierung die im öffentlichen Leben , meinem RA auf den Plan gerufen hätte. Diese Verläumdungsklage wurde sitzen wie die Faust aufs Auge. Denke ich liege mit meinen Vermutungen richtig wer dieser Schreiberling ist. Ich hoffe nur das dieser Mitschreiber begreift das Aussagen und Meinungen hier im Board, den Nordex Kurs weder in die Höhe noch ins Minus drücken können. Auch Bilder , die eigentlich etwas Belustigung in das Forum bringen sollen, werden keinen Einfluss darauf haben. Der Kurs von Nordex steigt oder fällt mit guter oder schlechter Nachrichtenlage und dem daraus folgenden Verhalten der Anleger. Sicherlich kann die Nordex Geschäftsführung hier eingreifen um den Kurs etwas zu stabilisieren, mit einer Auftragsmeldung z.B. ansonsten sieht jeder wie hier hochgeschoben und Kurs danach wieder abgesaugt wird, ohne das ein Wort gesprochen oder Bild hier im Board gezeigt wurde. Dazu brauch es auch keine Beschimpfungen bis zur persönlichen Beleidigungen In dem Sinne WIND AUF !!!! Nun schnell wieder das Avatar ändern Phanta-morgaria |